Bohne007 hat nur für´s Forum die SF getestet
Danke !
Entschuldigung das wusste ich nicht. Tut mir leid.
LG
Wolly
Bohne007 hat nur für´s Forum die SF getestet
Danke !
Entschuldigung das wusste ich nicht. Tut mir leid.
LG
Wolly
Hi James Bohne007
Wald und Wiesen und ein wenig Off Road, ja so kenne ich Dich, aber die Dinger bringen hinten anscheinend wirklich was
Schaut weniger eingesaut aus
Danke für Deinen Testbericht
LG
Obi
Hinten bringen die Schmutzfänger wirklich was
Hallo Bohne007,
vielen Dank für die Bilder!
Spiele mit dem Gedanken meine Bohne auch mit den Schmutzfängern nachzurüsten.
Viele Grüße
Elke
Servus Elke
Die Schmutzfänger schauen auch gut aus auf dem Mokka .Und sind auch nicht so teurer 35 € für die vorn und hinten
Hallo bohne007,
bei meinem Mokka sieht das ohne nachträglich angebaute Schmutzfänger so aus:
Meiner wurde mitte Januar ausgeliefert.
Anscheinend hat sich da etwas verändert...
Ich kann das auf deinen Bildern nicht so genau erkennen.
Hier ein paar Bilder von meinem Mokka:
Servus RuHe
Nach denn Bildern zufolge habe ich die auch an mein Mokka !!.Die bringe aber nichts die sind vor den Hinterrad angebracht
Ups... noch gar nicht drauf geachtet
Naja mir geht es mehr darum, dass der Straßendreck nicht so ungehindert an die Fahrzeugflanke gespritzt wird, da hilft diese Plastiklippe nicht. Der Schmutzfänger hingegen wirkt da besser. Werde in der Werkstatt mal "neugieren" wenn die SF montiert werden. Will meine Bohne mal von unten sehen
Servus RuHe
Nach denn Bildern zufolge habe ich die auch an mein Mokka !!.Die bringe aber nichts die sind vor den Hinterrad angebracht
Ja, aber bei bohne007 sieht es so aus, als ob dieser "Lappen" hinten nicht vorhanden ist!
Die Frage wäre dann also bei uns: Diesen Lappen hinten erst entfernen, und dann die
"richtigen" Schmutzfänger anbringen??
Auf alle Fälle müssen doch Änderungen vorgenommen worden sein,
oder es bekommen nur Käufer diesen Lappen, die 19" bestellt haben???
Naja mir geht es mehr darum, dass der Straßendreck nicht so ungehindert an die Fahrzeugflanke gespritzt wird, da hilft diese Plastiklippe nicht. Der Schmutzfänger hingegen wirkt da besser. Werde in der Werkstatt mal "neugieren" wenn die SF montiert werden. Will meine Bohne mal von unten sehen :)[/quote]
Hallo andi_wi,
und da hat man ja hier schon unterschiedliche Meinungen gelesen...
Ich bin da noch sehr unentschlossen...