Hallo Jungs und Mädels,
die Gummilippe ist bei mir auch dran.
Aber weg muss die nicht, weil ja der Spritzschutz auf der andern Seite hinkommt.
Also aufs rechte Hinterrad gucken, dann ist rechts unten der Gummilappen und links unten (am Arsch halt) wird der neue Spritzschutz montiert.
Montage neuer Spritzschutz sozusagen immer hinter dem Rad in Fahrtrichtung vorwärts gesehen.
Schmutzfänger am Mokka
-
-
Hallo Jungs und Mädels,
die Gummilippe ist bei mir auch dran.
Aber weg muss die nicht, weil ja der Spritzschutz auf der andern Seite hinkommt.
Also aufs rechte Hinterrad gucken, dann ist rechts unten der Gummilappen und links unten (am Arsch halt) wird der neue Spritzschutz montiert.
Montage neuer Spritzschutz sozusagen immer hinter dem Rad in Fahrtrichtung vorwärts gesehen.
Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber es klingt gut -
Dieser Schutz der vor dem Hinterrad werksseitig angbracht ist soll auch keinen Schmutz / Dreck von der Karosserie abhalten.
Der hat die Aufgabe Spritzwasser, Dreck, Streusalz von der Hinterradbremse fern zu halten der beim fahren durch die Vorderräder nach hinten geschleudert wird. -
War heute beim FOH und hab mir Schmutzfänger bestellt . Werde sie auch gleich dort montieren lassen!
Viele Grüße
Elke -
War heute beim FOH und hab mir Schmutzfänger bestellt . Werde sie auch gleich dort montieren lassen!
Da bin ich ja mal gespannt, was das bei dir kostet Elke
LG Andrea
-
Da bin ich ja mal gespannt, was das bei dir kostet Elke
Hallo Andrea,
hab ehrlichgesagt nicht gefragt was die Montage kostet. Allzuviel kann es aber nicht kosten.
Viele Grüße
Elke -
Also meine Damen
Die vordern Kosten 17.80€ und hindern kosten auch 17.80 € .Und um die SF zu montieren ist auch von ungeübten zu Schaffen .
Zum selber machen
Eine Akkubohrmaschiene
1.Bohrer 4 mm
1.Bohrer 6 mm
Eine Nietenzange
1.Kleine Ratsche mit einer VielzahnnussUnd eine Decke zum drauflegen
-
-
Meine Liebe Andrea
Selbst ist der Mann oder die Frau
-
Selbst ist der Mann oder die Frau