Schmutzfänger am Mokka

  • Hallo zusammen,


    habe mir die Schmutzfänger im Rahmen der Inspektion montieren lassen, weil ich dachte es wird dann etwas billiger, da der Mokka eh auf der Bühne ist.
    45 Minuten hat mein FOH mir berechnet, sagte aber noch das es eigentlich etwas länger war.


    Dafür habe ich beim Öl gespart(keine Entsorgungskosten für das mitgebrachte Öl) :) und ihm die Montagekosten gegönnt. :D


    Mokka Mock,


    zu dem Preis kommen aber noch die Versandkosten, war bei mir jedenfalls so.

  • Servus Blackedition


    Ich habe meine SF bei Opel bestellt

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Zitat von »Mokka Mock«

    Selbst ist der Mann oder die Frau
    Ja Mocki, da hast du zwar Recht, aber Frau muss ja nicht alles können 8o


    :thumbup:



    Mann auch nicht :rolleyes:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Ich mach es mir immer selbst. 8o Da weiss ich was ich habe. :D
    45 Minuten auf der Bühne für einen Profi ist ja geradezu lächerlich. 15 vieleicht, OK.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Servus mahate


    Also was du deckst ist deine Sache :rolleyes: . Aber was mein Freund Suggl meint er schraubt seine SF selber an seinen Mokka OK

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Mann auch nicht

    Aber ihr Männer könnt und macht doch alles selber :good:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Aber ihr Männer könnt und macht doch alles selber :good:


    Also hier sind ja doch einige Männer an Bord im Forum, und da wollen wir mal hoffen dass da einige unterschiede sind ... wäre schlimm, wenn wir alle gleich wären! ;)


    Ich meinerseits überlege mir bei allem, wo ich einen Bohrer in die Hand nehmen müsste, erst mal, ob sich das lohnt oder ob es stressfreier und schneller geht, wenn ich jemanden dafür bezahle. :boss:


    Reifenwechsel z.B.: In einer Werkstatt hier in Fürth zahle ich für Wechsel und eine Saison Einlagern 35,00 -> da tu ich mir das sicher nicht an, Reifen hin- und her zu schleppen und mit Wagenheber und Zeugs usw. :grin:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von fex2911 ()

  • Reifenwechsel z.B.: In einer Werkstatt hier in Fürth zahle ich für Wechsel und eine Saison Einlagern 29,00 -> da tu ich mir das sicher nicht an, Reifen hin- und her zu schleppen und mit Wagenheber und Zeugs usw.

    Da gebe ich dir natürlich Recht. Man muss nicht alles selber machen. Früher, in jungen Jahren hab ich meine Reifen immer selber gewechselt. Nun hab ich bei Opel lebenslang Reifenwechsel für meinen Mokka gratis, zahle nur das einlagern :thumbup:


    LG

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Reifenwechsel z.B.: In einer Werkstatt hier in Fürth zahle ich für Wechsel und eine Saison Einlagern 29,00 -> da tu ich mir das sicher nicht an, Reifen hin- und her zu schleppen und mit Wagenheber und Zeugs usw. :grin:

    Genau so sehe ich das auch und mache es auch so. Meine Bandscheiben werden schon genug belastet.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.