Ich habe heute die SCMUTZFÄNGER für vorne und hinten für unseren MOKKA erhalten.
In Österreich noch nicht erhältlich habe ich bei OPEL NIENNHAUS in DE bestellt.
Innerhalb von 5 Tg. geliefert, pro Paar ca. € 17.- , dazu hab ich einen Opel Kugelschreiber und
ein Opel Schlüsselanhänger gratis dazubekommen. Super Fima!
Auch hatten wir einen OPEL MOKKA 1:43 dazu bestellt in Mokkabraun ( ist für mich schwarz)
Schmutzfänger am Mokka
-
-
Den Mokka in 1:43 habe ich auch dort gekauft, den großen nicht.
Ist wirklich zu empfehlen für Zubehör.
Überlege auch noch mit den Schmutzfängern, sind ja 'Dezent' gehalten.@CAESAR,
vielleicht kannst Du mal ein Bild posten, wenn du sie montiert hast, Danke. -
ich habe heute die SCMUTZFÄNGER für vorne und hinten für unseren MOKKA erhalten.
Und, schon montiert ?Ich gehe davon aus dass die Dinger "einfach" nur festgeklipst werden . . .
LG,
Michael
-
@Michel71: da gehst Du richtig - aber 35,80€ + Versand für die kurzen Plastikteile
-
aber 35,80€ + Versand für die kurzen Plastikteile
Die Frage ist berechtigt !Aber vor allem frage ich mich ob der Spritzschutz für die Front ausreichend sein soll ?
LG,
Michael
-
Und, schon montiert ?Ich gehe davon aus dass die Dinger "einfach" nur festgeklipst werden . . .
LG,
Michael
HALLO!!
Erst nächste Woche werden sie montiert, werde darüber informieren! -
@Michel71: da gehst Du richtig - aber 35,80€ + Versand für die kurzen Plastikteile
HALLO, die beiden Garnituren kosten in Österreich € 62,80
-
Schmutzfänger können sinnvoll sein, aber sie verdecken das schöne Reifenprofil
Liebe Grüsse Aloria
-
@Aloria
Bin auch deiner Meinung .Aber nicht nur das , auch die gesammte Optik des Mokkas erscheint dadurch unattraktiver. Außer man lebt auf dem Lande , wo man des öfteren in Feldwegen fahren muß, da kann es hilfreich sein. Aber wenn man wie ich, in der Stadt wohnt, braucht man es kaum.Gruß
Musti -
...hatte mir die Schmutzfänger anders vorgestellt