Schmutzfänger am Mokka

  • Code
    HALLO!


    Ich habe heute die SCMUTZFÄNGER für vorne und hinten für unseren MOKKA erhalten.
    In Österreich noch nicht erhältlich habe ich bei OPEL NIENNHAUS in DE bestellt.
    Innerhalb von 5 Tg. geliefert, pro Paar ca. € 17.- , dazu hab ich einen Opel Kugelschreiber und
    ein Opel Schlüsselanhänger gratis dazubekommen. Super Fima! :applaus:
    Auch hatten wir einen OPEL MOKKA 1:43 dazu bestellt in Mokkabraun ( ist für mich schwarz)

  • Den Mokka in 1:43 habe ich auch dort gekauft, den großen nicht. ;)
    Ist wirklich zu empfehlen für Zubehör.
    Überlege auch noch mit den Schmutzfängern, sind ja 'Dezent' gehalten.


    @CAESAR,
    vielleicht kannst Du mal ein Bild posten, wenn du sie montiert hast, Danke.

  • @Michel71: da gehst Du richtig :D - aber 35,80€ + Versand für die kurzen Plastikteile ?(

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • HALLO!!
    Erst nächste Woche werden sie montiert, werde darüber informieren!

  • Schmutzfänger können sinnvoll sein, aber sie verdecken das schöne Reifenprofil :rolleyes:


    Liebe Grüsse Aloria

  • @Aloria
    Bin auch deiner Meinung .Aber nicht nur das , auch die gesammte Optik des Mokkas erscheint dadurch unattraktiver. Außer man lebt auf dem Lande , wo man des öfteren in Feldwegen fahren muß, da kann es hilfreich sein. Aber wenn man wie ich, in der Stadt wohnt, braucht man es kaum.


    Gruß
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • ...hatte mir die Schmutzfänger anders vorgestellt :S

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen