Rückrufaktion Mokka Handbremsseil und Gurtstraffer

  • Hallo Community ,


    Zweimal wurde mein Termin wegen Umtausch der Gurtstraffer abgesagt, weil sie nicht lieferbar waren . Heute ein Anruf vom FOH erhalten . Die Gurtstraffer sind angekommen . Am Donnerstag werden sie getauscht.
    Nach meiner Frage ,welche Gurtstraffer betroffen sind hat man mir gesagt, dass es die vorderen sind.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich habe Mitte Oktober einen Termin zum Wechsel des Gurtstraffers.
    In einem Abwasch mit dem Räderwechsel.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Meine vorderen Gurtstraffer wurden vor 3 Wochen getauscht :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich habe Mitte Oktober einen Termin zum Wechsel des Gurtstraffers.
    In einem Abwasch mit dem Räderwechsel.


    Hab ich genauso gemacht!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hallo Community ,


    Zweimal wurde mein Termin wegen Umtausch der Gurtstraffer abgesagt, weil sie nicht lieferbar waren . Heute ein Anruf vom FOH erhalten . Die Gurtstraffer sind angekommen . Am Donnerstag werden sie getauscht.
    Nach meiner Frage ,welche Gurtstraffer betroffen sind hat man mir gesagt, dass es die vorderen sind.



    Hallo Musti


    dann hoffe ich das am Donnerstag die Mini OP schnell vorbei ist :vic: :vic:


    lt. meinen FOH bin ich von den Gurtstraffern nicht betroffen, habe auch keinen Brief erhalten


    LG
    Dein Freund
    Walter

  • Hallo Musti ,


    Wenn die kleine Mini OP am Mokka noch ist kannst ja schon mal die neuen Autos anschauen Karl, Astra .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Walter,


    Mini OP soll, laut der Dame am Telefon 1/2 Stunde dauern :)


    Hoffen wir das sie Recht hat, den nach der Frühschicht liege (mache kleines Nickerchen) ich normalerweise auf meinem Couch :D

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Stefan, werde ich auf jedenfall machen.


    Den neuen Astra mal live erleben ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Komme gerade vom FOH.


    Meine Bohne war knappe 5 Minuten in der Werkstatt.


    Kurz und schmerzlos, ich habe braune Innenausstattung, es waren aber nur blaue und schwarze Gurtstraffer da :wacko:


    Also, heißt es wieder warten :rolleyes:


    Werde angerufen, wenn sie in richtiger Farbe da sind.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka