Bei uns hat man jetzt während und nach der Insp. auch irgendwas kostenfrei am Handbremsseil gemacht....ging vorher und geht auch jetzt noch prima.
Gruß
Silvio
Bei uns hat man jetzt während und nach der Insp. auch irgendwas kostenfrei am Handbremsseil gemacht....ging vorher und geht auch jetzt noch prima.
Gruß
Silvio
Bei mir wurde die Verlegung vom Handbremsseil heute auch kontrolliert.
Alles i.O.!
Allerdings fand ich die Kontrolle .... und das wird angeblich laut Opel genauso gemacht .... na ja .... ok geht schnell aber sonst ....
Bei wem es schon kontrolliert wurde, war da einer anwesend???
Wie wurde die Kontrolle durchgeführt?
Bei mir wurde in die Mittelkonsole ein Loch von ca. 15 mm gebohrt um das darunter liegende Seil der Handbremse optisch zu überprüfen!
Mein FOH hat die hintere 220V Steckdose ausgebaut und musste dadurch kein Loch bohren
Mein FOH hat die hintere 220V Steckdose ausgebaut und musste dadurch kein Loch bohren
Tja, da kann ich nur gratulieren!!
Bei mir wurde in die Mittelkonsole ein Loch von ca. 15 mm gebohrt um das darunter liegende Seil der Handbremse optisch zu überprüfen!
Sehr professionell. Kann mir nicht vorstellen das das so in der Vorgabe von Opel steht. War das im Vorfeld so mit dir besprochen?
Kann mir nicht vorstellen das das so in der Vorgabe von Opel steht.
Doch, ist tatsächlich so.
Laut Opel ist so das normale Vorgehen......
Wie wird das wieder dicht gemacht? Ist doch sonst ein Einfallstor für Rost
Liebe Grüße von der Weser
euer Florian
Gar nicht.....da kann nix rosten....ist nur ein15er Loch im Kunststoff unter einer Gummiauflage.
Ist innerhalb der Karosserie direkt unter der Mittelkonsole auf Höhe der vorderen Sitzlehnen.