Hallo Community,
Ich habe die beiden Themen zusammengefügt.
Nebenbei , ich habe vorgestern auch einen Brief vom Opel bekommen , wegen Gurtstraffer .
ich auch... nur ist wohl immer noch keine Lösung vorhanden...
Hallo Community,
Ich habe die beiden Themen zusammengefügt.
Nebenbei , ich habe vorgestern auch einen Brief vom Opel bekommen , wegen Gurtstraffer .
ich auch... nur ist wohl immer noch keine Lösung vorhanden...
Hallo Community ,
Zweimal wurde mein Termin wegen Umtausch der Gurtstraffer abgesagt, weil sie nicht lieferbar waren . Heute ein Anruf vom FOH erhalten . Die Gurtstraffer sind angekommen . Am Donnerstag werden sie getauscht.
Nach meiner Frage ,welche Gurtstraffer betroffen sind hat man mir gesagt, dass es die vorderen sind.
Ich habe Mitte Oktober einen Termin zum Wechsel des Gurtstraffers.
In einem Abwasch mit dem Räderwechsel.
Meine vorderen Gurtstraffer wurden vor 3 Wochen getauscht
LG Andrea
Ich habe Mitte Oktober einen Termin zum Wechsel des Gurtstraffers.
In einem Abwasch mit dem Räderwechsel.
Hab ich genauso gemacht!
Hallo Community ,
Zweimal wurde mein Termin wegen Umtausch der Gurtstraffer abgesagt, weil sie nicht lieferbar waren . Heute ein Anruf vom FOH erhalten . Die Gurtstraffer sind angekommen . Am Donnerstag werden sie getauscht.
Nach meiner Frage ,welche Gurtstraffer betroffen sind hat man mir gesagt, dass es die vorderen sind.
Hallo Musti
dann hoffe ich das am Donnerstag die Mini OP schnell vorbei ist
lt. meinen FOH bin ich von den Gurtstraffern nicht betroffen, habe auch keinen Brief erhalten
LG
Dein Freund
Walter
Hallo Musti ,
Wenn die kleine Mini OP am Mokka noch ist kannst ja schon mal die neuen Autos anschauen Karl, Astra .
Hallo Walter,
Mini OP soll, laut der Dame am Telefon 1/2 Stunde dauern
Hoffen wir das sie Recht hat, den nach der Frühschicht liege (mache kleines Nickerchen) ich normalerweise auf meinem Couch
Hallo Stefan, werde ich auf jedenfall machen.
Den neuen Astra mal live erleben
Komme gerade vom FOH.
Meine Bohne war knappe 5 Minuten in der Werkstatt.
Kurz und schmerzlos, ich habe braune Innenausstattung, es waren aber nur blaue und schwarze Gurtstraffer da
Also, heißt es wieder warten
Werde angerufen, wenn sie in richtiger Farbe da sind.