Benötige eure Hilfe zu CD600 bzw CD950

• Moin Ihr Kaffeefreunde, ich bräuchte mal die Schwarmintelegenz und zwar könnt Ihr mir genau sagen welche Ausgaben über das große Display kommen die nichts mit dem Radio/Navigation zu tun haben?

Ich weiß z.B. das die Parkpiepser vorne und hinten über die Boxen ausgegeben werden und zwar dort wo es eng wird piepst es. Das wird wohl über CanBus abgegriffen.
    Aber wie schaut es mit anderen Displayausgaben, z.B. Gebäsestufe, Temperatur etc. aus? Was wird da angezeigt?

Gibt es Konfigurationen im Fahrzeug die nichts mit dem Infotainment zu tun haben aber übers Infotainment vorgenommen werden? Falls ja, welche?

Und wenn dann noch jemand weiß, wie diese Dinge abgegriffen werden, wäre das richtig klasse.

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Moinsen bulldog2601!

Einfachste Lösung: ab zum OH, rein in den Mokka und ausprobieren :thumbup: . Alles, was du auf der Mittelkonsole bedienst, zeigt dir das Display an.

Gruß Elke

• Wie sieht es mit den Konfigurationen übers Infotainment aber nicht fürs Infotainment aus?

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

• @ bulldog2601
    Komische Frage, über das Display kommuniziere ich doch quasi mit dem Wagen. Jede Einstellung
    die ich vornehme, wird mir angezeigt. Temp. für Klima, Gebläse-Stufen, Luftverteilung etc. pp
    Bei der Personalisierung muss ich ja z.B Häkchen setzen. Wie sollte es ohne Display funktionieren.
    Für alles andere wie Licht usw. habe ich ja die Kontrolllämpchen im Tacho/Drehzahlmesser...

• Oh verflucht!! :eek:Ob ein Zubehör Doppeldin von Kenwood das Teils übernehmen kann, wenn es am CanBus hängt? Oder ob die Konfigurationen dann nicht mehr gemacht werden könnten?
    Ich tippe mal darauf, daß ich meine Idee nicht ohne weiteres bis garnicht umsetzen kann:(
    Danke euch

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

• Wie läuft die Personalisierung bzw die Konfiguration bei den Bohnen ohne 600er/950er?

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

• Zitat

Ob ein Zubehör Doppeldin von Kenwood das Teils übernehmen kann, wenn es am CanBus hängt?

Das zeigt nichts an. Der CAN-Bus Adapter dient nur zur Anbindung an das Lenkrad und fürs Zündplus.

Das obere Display soll aber diese Anzeigen immer noch anzeigen wenn das Originalradio fehlt (habe zumindest hier so gelesen)

Zitat

Ich weiß z.B. das die Parkpiepser vorne und hinten über die Boxen ausgegeben werden und zwar dort wo es eng wird piepst es.

Sicher? Dann müssten ja die Endstufen immer an sein ...

• ???? Aha das große Farbdisplay gibt das noch ohne Radio aus? Das wäre cool.

Und ja die Piepser kommen aus den Boxen an der Ecke wo es eng wird.

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian