Genauso könnte es das Antriebsgelenk sein !
. . . ist aber bei einem Neuwagen ebenfalls unwahrscheinlich.
.
Genauso könnte es das Antriebsgelenk sein !
. . . ist aber bei einem Neuwagen ebenfalls unwahrscheinlich.
.
klingt nach einer Unwucht , wenn es nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit auftritt , vieleicht doch einen Bordstein übersehen
200.tsd Km ohne Schrammen an den Felgen geschafft beim letzten Wagen, ich fahre ja nicht erst seit gestern. Klasse 1 + 3 seit 1976 und SF 24. Beleidigt bin ich...
200.tsd Km ohne Schrammen an den Felgen geschafft beim letzten Wagen, ich fahre ja nicht erst seit gestern. Klasse 1 + 3 seit 1976 und SF 24. Beleidigt bin ich...
nicht mein Tag heute -- keiner versteht mich --
Also ich hoffe mal, dass ein erneutes Wuchten der Reifen bereits ausreicht, hatte ich mal bei meinen Wintereifen, über 100km/h fahren war nicht mehr möglich, weil man das Lenkrad wegen den Vibrationen nicht mehr halten konnte.
Meine Werkstatt sagte, dass wahrscheinlich ein Ausgleichsgewicht abgefallen ist, nach dem Wuchten war alles o.k ...
nicht mein Tag heute
Ich glaube Du musst einfach nochmal geknuddelt werden ! buds.gif
Hallo Klaus,
berichte uns woran es gelegen hat,vielleicht können wir dann ein neues Thema aufmachen!! Allrad usw.
Ich verwette meine Eier dass es an den Rädern liegt.
Hallo,
was sagt denn deine Frau dazu!!
Gruß,docki9
Die weiß natürlich nix davon sonst wäre ich vielleich schon eins los . . .
Hahahaaaaaa....
So, erledigt, hatte hinten rechts wie von mir vermutet einen Höhenschlag. Das rumpelt dann schon mal etwas und da ich gerade mal 150 km auf dem Tacho habe, merkt man es eben nicht so schnell.
Alles Tutti.
Klaus