Update zur Crossland Armlehne:
Ich war heute wieder beim FOH und habe Fotos gemacht von der Mokka und Crossland Armlehne, damit ihr euch ein "Bild" von der unterschiedlichen Breite machen könnt. Die Mokka-Lehne ist tatsächlich nur 2 Finger breit, die Crossland Armlehne 4 Finger breit. Zusammen mit dem FOH würden wir sagen, dass die Aufnahme für die Crossland Mittelarmlehne im Mokka passen dürfte. Solte diese nicht passen, gäbe es die Möglichkeit den Mechanismus der Mokka-Armlehne in die der Crossland Armlehne zu integrieren ODER man bestellt das original Halteblech vom Crossland und verbaut diese am Mokka Sitz. Hier kann es sein, das man das Halteblech evtl. was Bohrungen angeht optimieren muss. Bin gespannt, welche der Wege zum Ziel führen wird. Ich habe die Crossland X Mittelarmlehne bestellt, Lieferzeit zwischen 2-4 Wochen. Sobald diese da ist, versuche ich diese zu verbauen. Ich halte euch auf dem laufenden... mal sehen ob ich ein Risiko eingegangen bin oder ob es ein Happy End gibt. Was es gekostet hat?... Im Bild zu sehen, habe die Schraube und Unterlegscheibe gleich mitbestellt.
20170728_142002.jpg20170728_142359.jpg20170728_142402.jpg
20170728_171901.jpg