Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • Hab ich auch sofort nach Kauf eingebaut, da gar keine drin war. Schade ist nur, dass sie so weit vorne ist und die Handbremse teilweise überdeckt.

    Da ich Automatik habe kann ich zu >90% auf die HB verzichten. Hebel auf P reicht bei ebener Fläche vollkommen aus.
    Ansonsten etwas fummelig zu bedienen und
    zum driften ungeeignet :P

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Für alle, die die original Armlehne zu schmal finden und auch diejenigen die eine Vorrichtung im Sitz haben ist vielleicht diese Armlehne eine Option..?

    Für alle die gerne Fotos haben möchten wo die Armlehne im Mokka X montiert ist! Schaut mal hier im Forum, lang ist hier. :flash:
    Einfach mal auf 282 der Veröffentlichungen schauen.


    Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Hi WillyHätte ich eine Lehne verbaut gehabt, hätte ich wahrscheinlich keine andere nachgerüstet.
    Gruß
    ralle

    Die Mokka Lehne ist schon "anders". Bin jahrelang andere Marken gefahren da fühlt sich die Armlehne im Mokka schon "lausig" an. :D Aber man gewöhnt sich dran und ich möcht sie auch nicht missen. Hatte mir diverse andere Lehnen angeschaut, die haben mich jedenfalls nicht so gut begeistert das ich den Drang zum Tauschen spürte.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Ja wenn man ein schmächtiges Hemd ist und kurze Arme hat dann wäre die original Armlehne genau das für kleine Zwerge. :whistling:
    Nun kommt aber so ein Arnold wie ich und schon macht diese Armlehne keinen X( Sinn, mein Arm liegt so immer zwischen Armlehne und Beifahrersitz.

    Ja, als halbes Hemd, 1,86m und 110Kg, hat man es nicht leicht, man rutscht immer in die Ritzen und Spalte.

  • Sehr ich genauso

    |Mokka X|1,4 Turbo|Innovation|Automatik|Navi|Rückfahrkamera|Schiebedach|Reserverad|Licht Grau||
    |EZ 04.09.2018|gekauft 08.11.2019 bei 23.358km|

  • Ja, als halbes Hemd, 1,86m und 110Kg, hat man es nicht leicht, man rutscht immer in die Ritzen und Spalte.

    Man kann natürlich auch bei 1,86m + 110kg auch ein schmales Hemd sein!
    Ich bin sehr breit in den Schultern und dadurch liegen meine Arme zwischen Beifahrersitz und der original Armlehnen.
    So hat die original Armlehne eben kein Sinn für mich.
    Wenn du damit klar kommst ist doch schön für dich.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Für alle, die die original Armlehne zu schmal finden und auch diejenigen die eine Vorrichtung im Sitz haben ist vielleicht diese Armlehne eine Option..?

    Hi Hurz, wo gibt es die Armlehne?

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13