Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • Anthrazit, also fast schwarz. Schaue mal Beitrag 229. Da ist sie abgebildet.

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Di

    39108533

    Die müsste Stoff sein für den Farbcode Taua,Tatz, Tatx.


    Ich vermute das die 39105836 auch Leder ist. Weil damals erwähnte jemand das es einen Unterschied bei den Nähten (weiß/grau) gibt.


    Die 100 prozentige Farbe wirst Du nicht finden. Der Crossland hat andere Bezüge verbaut. Darum hatte ich gesagt, das Du am besten mal zum Foh fährst und in die Crossland x schaust oder ihn direkt fragst.


    Bei habe auch die 39108535 in Kunstleder genommen.

    Gruß Markus


  • vielleicht hier die Erklärung?

    Genau! :thumbup:


    Es gibt wohl noch eine 39105833 nur für Taua Bezüge. Ich denke die hat dann andere Nähte. :think:
    Man muss nur aufpassen das man sich keine englische Version bestellt. :)

    Gruß Markus


  • So heute ist die neue Mittelarmlehne gekommen.
    Ein besonderer Dank an Joes und Graf-willi durch euch wusste ich wo ich bestellen musste.
    Der Einbau war innerhalb von 15 Minuten erledigt kann jeder selbst machen der keine zwei linken Hände hat.
    1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG
    Im vorherigen Mokka hatte ich ja die Crossland X Armlehne verbaut aber diese ist um Welten angenehmer beim fahren
    der Kauf hat sich echt gelohnt und die Armlehne war nur wenig teurer als die vom Crossland.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • dann sagt bzw. schreibt doch bitte mal genau wo man diese armlehne bestellen kann und in welcher farbe und was diese kostet?

    ...Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Edition... 0035/BEF...Erstzulassung 12/2015...

  • Habe das ganze bei einem Händler bei Ebay abgewickelt. Könnt ihr bei autosport.15 bestellen und kostet in der Lederausführung 174€ mit Versand. Könnt den Händler dierekt anschreiben und solltet alle relevanten Daten zum Auto angeben. Modell, AGR Sitze ect. Der Bolzen am Sitz muss noch um 5mm gekürzt werden. Hat bei mir alles super geklappt.

  • Während der Entwicklung des Halters an dem ich beteilig war, gab der Hersteller ein Bolzen Maß von 7,5 mm vor.


    Es sei denn man hat die Buchse in dem der abgesägter Bolzen sitzen muss verändert.


    Lieber weniger absägen als zu viel.


    Dreimal abgesägt und immer noch zu kurz! :rolleyes:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau