Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • dann sagt bzw. schreibt doch bitte mal genau wo man diese armlehne bestellen kann und in welcher farbe und was diese kostet?

    Schau doch einfach mal hier unter 310

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Hallo zusammen,
    habe mir soeben eine Mittelarmlehne bei autosport. 15 für den Mokka X bestellt.
    Zu den Kosten der Lehne kommen 20 Euro für die passende Adapterplatte.
    Für alle die es lieber persönlich haben, man findet seine Telefonnummer in der ebay Anzeige.
    Sehr netter telefonischer Kontakt, fast bei mir um die Ecke (20 km)
    Jetzt heißt es warten, da die Lieferzeit ca. 2 Wochen beträgt.
    Werde mich melden, wenn die Lehne angekommen und verbaut ist.


    Gruß
    Ostfriese

  • habe mir soeben eine Mittelarmlehne bei autosport. 15 für den Mokka X bestellt.

    Ja der in Großheide.Wollte da auch nochmal hin wegen einer Armlehne für unseren Corsa e....
    Bin gespannt wie deine nachher aussieht,gibt ja bestimmt Bilder ;)

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    Seat Ateca FR, 150 PS Benziner mit DSG
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • habe mir soeben eine Mittelarmlehne bei autosport. 15 für den Mokka X bestellt.

    Habe die auch verbaut und bin mehr als zufrieden siehe Post 336

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hab da schon 3x Urlaub gemacht..wenn Ich das gewußt hätte das dort ein Händler ist ..
    Da wäre Ich bestimmt mal hingefahren..









    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Guten Abend zusammen,


    jetzt habe ich so viel zu den Armlehnen gelesen, aber irgendwie kann ich eines nicht rauslesen. :( Passt die Crossland X Armlehne auch auf einen AGR Sitz? Und wo bekomme ich die Artikel Nr. her, die Stofffarbe habe ich schon rausgefunden. Da unser FOH leider der Meinung ist, dass die Armlehne nicht passt, mag er auch nicht groß weiterhelfen.
    Gruß Claudia

  • Die Armlehne kannst Du eins zu eins tauschen. Die vom Crossland paßt auch bei Agr Sitz. Ich habe sie selber verbaut.Man muss nur die Armlehne kaufen.Keine Schraube oder Halterung.
    Farblich muss Du Dir eine ähnliche aussuchen. Die vom Crossland hat leicht andere Farbkombinationen. Ich kann Morgen mal schauen ob ich sie Dir raussuchen kann.

    Gruß Markus


  • Du mußt erst hier schauen welcher Farbcode am besten zu deinem Mokka paßt.


    Dann kann man ungefähr eine passende Armlehne aussuchen.


    https://www.opel-infos.de/modelle/crossland.html

    Gruß Markus


  • Die Bestellnummer lautet: 39108535.


    Siehe auch Post Nr. 229 und 274.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.