Mittelarmlehne von Kamei ,Crossland x und anderen...

  • Moin Dr. Joe


    Viele schauen aber gerne Fotos statt immer nur stumpfe Texte und Beschreibungen zu lesen ?

    Und viele möchten auch nicht immer den ganzen Thread lesen, um die passenden Bilder zu finden.
    Denke, ab und an ein Bild zum Thema schadet nicht.

  • Moin Dr. Joe


    Viele schauen aber gerne Fotos statt immer nur stumpfe Texte und Beschreibungen zu lesen ?

    Und viele möchten auch nicht immer den ganzen Thread lesen, um die passenden Bilder zu finden.
    Denke, ab und an ein Bild zum Thema schadet nicht.

    War nicht bös gemeint, war mir nur aufgefallen.


    Weiter so!

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/kiNSYXhg8_SdSfI20594skcpYL08f_-UnDTUhvFlRuKEYuRDU1iBh19GNMYg3Iuz_qO4mQ=s112]


    Dieser Smiley fehlt hier tatsächlich noch in unserem Forum...! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Hallo zusammen,

    ich möchte die serienmäßige (etwas mickrige) Mittelarmlehne gegen eine andere austauschen .Weiß jemand vielleicht ob und welche Möglichkeiten es da geben kann ?

    Danke schon mal im Voraus.

    LG Otto

  • @Ottifant

    ändere Deine Überschrift mal, damit kann niemand etwas anfangen. Und für die Armlehne guckst Du hier.https://www.mokka-forum.de/forum/thread/544-mittelarmlehne-von-kamei-crossland-x-und-anderen/?postID=271410&highlight=Armlehne%2Btauschen#post271410

    Hättest Du auch selber finden können. Einfach mal die Suche benutzen.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Ottifant


    Ich habe deine Frage über eine andere Mittelarmlehne in den passenden Thread verschoben. Hier wirst Du bestimmt fündig!:)

    Gruß Markus


  • Hallo,

    ich habe seit zwei Wochen einen Mokka X BJ. 2017, Ausstattung Ultimate.

    Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Auto.

    ………… nur meine Frau nicht so ganz. ?

    Ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber sie stört.

    Der Fahrersitz hat eine klappbare Armstütze, ihr Beifahrersitz nicht.

    Da ich meine behalten möchte suche ich eine gute Lösung für die rechte Seite.

    Hat jemand von euch dieses “Problem“ schon gelöst?


    MfG

    Peter

  • Hallo Peter,

    ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben!:) Der Grund ist, hier siehst Du Bilder und Möglichkeiten dein Problem zu lösen!


    Es ist nämlich nicht so einfach eine 2 Beifahrerarmlehne einzubauen. Selbst wenn das vom Platz her geht (was ich nicht glaube) müsstest Du eine 2 Halteplatte einbauen. Die ist für den Beifahrersitz nicht vorhanden.


    Es haben aber User ihre beim Sattler verbreitern lassen oder sich eine für sie ansprechende gekauft. Direkt eine 2 Mokkaarmlehne hat sich meines Wissens noch niemand eingebaut.

    Gruß Markus