Hab ich mir mal vorgemerkt.
Danke für den Tipp.
Da die Orginale immer absinkt.
Top, werde die mir auch bei Bedarf holen.
Hab ich mir mal vorgemerkt.
Danke für den Tipp.
Da die Orginale immer absinkt.
Habe mir die nun auch geholt, bin gespannt,
Ich hatte mir auch die Armlehne bestellt. Allerdings hatte ich nicht genug aufgepasst und gemeint: Alte Armlehne abschrauben, neue anschrauben.
Nun habe ich festgestellt, dass die auf dem Tunnel sitzt und mein großes Ablagefach (dient für jede Menge zuckerfreie Bonbons uns als Ablagefach für mein Smartphone) mitsamt dem Rollo komplett verdeckt.
Im Tausch dafür, bekomme ich nur ein wesentlich kleineres Fach in der neuen Armlehne. Bleibt nur noch der Vorteil, dass die neue Armlehne etwas breiter und besser gepolstert ist. Das war mir nun doch zu wenig und ich habe die Armlehne zurückgeschickt.
Damit will ich nicht die jenigen kritisieren, die die Nachteile in Kauf nehmen und lieber eine breitere Ablage für den Arm haben möchten. Das ist eben alles Ansichtssache.
Gruß,
Herby
So nun ist sie montiert, mir ist nur aufgefallen das es zwischen den Sitzwange etwas eng ist und so die Wange des Beifahrerückenlehne an der Armlehen drückt!!
Alles anzeigenIch hatte mir auch die Armlehne bestellt. Allerdings hatte ich nicht genug aufgepasst und gemeint: Alte Armlehne abschrauben, neue anschrauben.
Nun habe ich festgestellt, dass die auf dem Tunnel sitzt und mein großes Ablagefach (dient für jede Menge zuckerfreie Bonbons uns als Ablagefach für mein Smartphone) mitsamt dem Rollo komplett verdeckt.
Im Tausch dafür, bekomme ich nur ein wesentlich kleineres Fach in der neuen Armlehne. Bleibt nur noch der Vorteil, dass die neue Armlehne etwas breiter und besser gepolstert ist. Das war mir nun doch zu wenig und ich habe die Armlehne zurückgeschickt.
Damit will ich nicht die jenigen kritisieren, die die Nachteile in Kauf nehmen und lieber eine breitere Ablage für den Arm haben möchten. Das ist eben alles Ansichtssache.
Gruß,
Herby
Also ich habe damit keine Probleme, im nachhintengeklappten Zustand ist das Ablagefach unter dem Rollo doch einwandfrei zugänglich. Wie herby090349 vermerkt hat, ist das Ansichtssache.
Sehr cool, was kostet das Teil? Hab ich was überlesen?
Ist es bei allen nachgerüsteten so eng?
Ist es bei allen nachgerüsteten so eng?
Das ist nicht richtig! Bei meiner Armlehne ist nicht zu eng! Kostet dafür etwas mehr.
Das ist nicht richtig! Bei meiner Armlehne ist nicht zu eng! Kostet dafür etwas mehr.
Zeig mal bitte und woher du sie hast, Danke
Guckst du 336 also weiter vorne! Da hat der Frank was zu geschrieben.