Hi Mokka Gemeint
In letzten Tagen war zu lesen das sich immer mehr stolze Mokka Besitzer sich den Mokka zum 2. bestellen
Bei mir wares wegen einen Unfall
PS: das war mein erster Mokka
LG,
Mocki
Hi Mokka Gemeint
In letzten Tagen war zu lesen das sich immer mehr stolze Mokka Besitzer sich den Mokka zum 2. bestellen
LG,
Mocki
Na ja man muss ja immer mal bedenken das man für den ersten Mokka der ja noch nicht so alt ist beim Verkauf sehr viel Verlust macht.
Auch wenn einige das hier immer verneinen sind meine Erfahrungen ein wenig anders.
Beim Verkauf eines ein oder zwei jährigen Mokka macht nur der Händler ordentlich Gewinn da der Wertverlust für den Kunden in den ersten Jahren am größten ist.
Ich persönlich bin mit meinen ersten Mokka noch so zufrieden das ich noch gar nicht auf die Idee gekommen bin diesen schon wieder zu verkaufen.
Na ja man muss ja immer mal bedenken das man für den ersten Mokka der ja noch nicht so alt ist beim Verkauf sehr viel Verlust macht.
Auch wenn einige das hier immer verneinen sind meine Erfahrungen ein wenig anders.
Beim Verkauf eines ein oder zwei jährigen Mokka macht nur der Händler ordentlich Gewinn da der Wertverlust für den Kunden in den ersten Jahren am größten ist.
Ich persönlich bin mit meinen ersten Mokka noch so zufrieden das ich noch gar nicht auf die Idee gekommen bin diesen schon wieder zu verkaufen.
Guten Morgen!
Der Mokka hat seinen Wertverlust keine Frage! Aber er verkauft auch als gebrauchter Wagen sehr gut wenn die Ausstattung stimmt und der Zustand gut ist. Ich habe mehrere private Nachfragen...... Ich hole mir 2016/2017 definitiv wieder einen Mokka mit Vollausstattung.
Alles anzeigenHi Mokka Gemrinde
LG,
Mocki
Autsch!!!! Das tut weh...... Heißes Wasser drauf!
Wie ich schon mal geschrieben hatte, soll der aktuelle Mokka unser letztes Fahrzeug sein, auch aus finanziellen Gründen. Deshalb achten wir auch auf Langzeit Haltbarkeit, z.B. mit dem zusätzlichen UBS (Siehe meine Homepage).
Aber eines ist ganz sicher. Sollten wir mal einen Unfallschaden haben, gibt es NUR EIN Nachfolge Fahrzeug: "Ein Mokka !"
Gruß,
Herby
Nach dem Unfall waren 2. Autos in der engeren aus Wahl . Einmal der Mokka oder der Meriva nach 2 Jahre und 14.000 Km auf der Uhr .
Da sagte meine ein Parteien Regierung Zuhause der Mokka sonst nicht s . Insgeheim gabes es noch ein 3 Wunsch Auto der Adam S mit 150 PS :
PS : Bitte vergesst eins nicht der Mokka hat 5 Sterne bekommen ! Wegen der Sicherheit bei Unfall usw...
LG,
Mocki
Die Frage stellt sich für mich: Warum kaufe ich mir nach so kurzer Zeit wieder den gleichen Wagen?
Trotz Wertverlust.
Hat man damals die falsche Ausstattung bestellt?
Bei den Dieselfahrern: Wegen dem neuen Motor?
Was neues gibt es ja ansonsten nicht. Andere, stärkere Benziner sollen erst kommen. Selbst eine Modellüberarbeitung gibt es nicht.
Also, bei der selben Ausstattung, hätte man mit (Geld)Verlust nur wieder einen Neuwagen
Zitathttp://www.autobild.de/bilder/…-2014-4558266.html#bild52
AUTO BILD und Schwacke küren die Wertmeister 2014. Maßstab für die Prämierung ist die Wertprognose von Schwacke. Die gilt immer für vier Jahre und eine nach Klassen gestaffelte Laufleistung.
Geringster Wertverlust Kompakt-SUVs • Platz 3: Opel Mokka 1.6 (Wertverlust: 9841 Euro; Neupreis: 20.190 Euro; Restwert: 10.349 Euro).
Quelle: http://www.hk-auto.de/autokosten.html
[Blockierte Grafik: http://www.hk-auto.de/images/autowertverlust.gif]
Wir sind in die Richtung sicher nicht abgeneigt, Frauchen steht auf unsere kleine braune Beule und ich bin damit für den täglichen Kurzstreckeneinsatz(Stadt und Umland) auch super zufrieden. Da Opel aber bald nichtmehr in Ru angeboten wird, hat man uns diese Entscheidung schon abgenommen. Nun gut, Unserer ist ja erst ein dreiviertel Jahr alt und hat 14tkm runter.....der kann ruhig noch n bisschen hier bleiben
Gruß
Silvio
Ja ich
Liefertermin ca. Ende Mai.
Gruß OPC2
Ja ich
Liefertermin ca. Ende Mai.
Gruß OPC2
Wie, auch schon der 2. Mokka ? Na dann schon mal zum neu bestellten. Hoffe er kommt dann Ende Mai
Gerd