Ich habe meine 2 Bohne schon wieder 2 Wochen und was solle ich schreiben es ist einfach .
Ich würde mir gleich wieder eine Kauf
LG,
Stefan
Ich habe meine 2 Bohne schon wieder 2 Wochen und was solle ich schreiben es ist einfach .
Ich würde mir gleich wieder eine Kauf
LG,
Stefan
Ich persönlich würde mir einen Mokka nur dann wieder kaufen wenn
a) Es eine komplette Modellüberarbeitung gibt.
b) Es einen größeren Motor gibt.
Entscheidend ist allerdings was der Markt zum Zeitpunkt des Wechsels her gibt.
Ich entscheide eher nach gefallen.
Was den Wechsel allerdings schwierig macht ist, daß ich mit Opel sehr zufrieden bin.
Sven
@ Sven By
ich kam von Ford zu Opel - fuhr den KUGA MK1 -- der neue MK2 gefiel mir nicht -- so kam ich wegen der Optik zu Mokka
kann nur sagen war mit dem Ford zufrieden -- kam vor diesem von BMW
bin wohl ähnlich gepolt was die Fahrzeuge angeht -- das es mittlerweile viele Marken gibt die gut sind --
Wir stehen davor unseren 2,5 jahre alten Mokka einzutauschen gegen einen neuen mit der 1,6 diesel maschiene da meine Frau nun eine weitere Strecke zur Arbeit fährt. Überlegen aber noch ob 4x4 oder nicht. Unser 1.4T hat Allrad. Der Vorführwagen den wir zum probefahren des Diesels haben nicht. Was meint ihr?
Gruß Dirk
Mein 1. Mokka hatte 4x4 mit Schaltung.
Mokka 2 hat jetzt Frontantrieb mit Automatik und das ist für mich in jeder Beziehung ein echter Mehrwert.
Vom Diesel bin ich weg weil AGR/Partikelfilter geschädigt, ist aber bloß meine Meinung.
Ich denke der Fronttriebler reicht für den Alltag.
Automatik ist für mich nicht so die option aber der diesel aufjedenfall.
Automatik ist für mich nicht so die option aber der diesel aufjedenfall.
Dann denke über den Diesel mit Frontantrieb nach.
Hi MokkaAC ,
Also mein erste war ein Edition Mokka mit 1.6 l 5 Gang . Das war ein Fehlkauf zuwenig PS usw..
Der zweite Mokka ist ein Innovation Mokka mit 1.4l mit 6 Gänge ein super Mokka .
Ein Diesel kommt für mich überhaupt nicht in Frage !
LG,
Stefan
Hallo
Ich werde wohl kein mokka wieder kaufen benziner ist zu teuer auf dauer habe weiten arbeits weg
und der 1.6 diesel ist für mich eine riesige entäuschung
MFG
Detlef
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich empfinde den 1.6 Diesel mit 136ps und Frontantrieb angenehmer und durchzugsstärker als unseren 1.4 mit allrad bzw. den den 1,4 mit automatik und frontantrieb meiner Eltern.