Wer kauft sich zum zweiten Mal einen Mokka

  • Ich fahre zwar erst 6 Wochen einen Mokka würde mir aber direkt sofort einen wieder kaufen nach knapp 30 Jahren Vw und sehr vielen Problemen habe ich passend das Weite gesucht ( Vw 2.0 Tdi )Der Wagen hat zwar keinen grösseren Kofferraum wie derGolf aber der Komfort und die Verarbeitung ist nichts schlechter (vom Preis will ich gar nicht sprechen)Finde das Auto auch optisch sehr gelungen nicht immer nur das langweilige Baukastensystem!Sage nur Top!

    Super Balboa, dass du so zufrieden bist :thumbup: , unser Böhnchen ist schon ein klasse Wägelchen :hurra: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich fahre zwar erst 6 Wochen einen Mokka würde mir aber direkt sofort einen wieder kaufen :thumbup: nach knapp 30 Jahren Vw und sehr vielen Problemen habe ich passend das Weite gesucht ( Vw 2.0 Tdi :D )Der Wagen hat zwar keinen grösseren Kofferraum wie derGolf aber der Komfort und die Verarbeitung ist nichts schlechter (vom Preis will ich gar nicht sprechen)Finde das Auto auch optisch sehr gelungen nicht immer nur das langweilige Baukastensystem!Sage nur :thumbup: :thumbup: Top!


    Huhu,


    Ich auch.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Ja Travelfan11 dann wünsch ich dir weiterhin viel Freude und Spass mit deinem Mokka wie ich es auch habe :thumbup: wie sagt man Toi Toi! :D

    Gruß Markus


  • ich würde dann wieder einen Mokka kaufen, wenn dieser ein gekühltes Handschuhfach hat und ordentlich aufstellbare Scheibenwischerträger. Beides hatte ich bei der Probefahrt und beim Besichtigen und Erkunden übersehen. Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber es hat mich im nachhinein geärgert.

    COSMO 1,4 Turbo Allrad, espressobraun, cocoa braun, Reserverad, AGR Sitze, Reserverad, Winter 215/65/16 Fulda auf Rial Milanofelgen...Liefertermin ????..Juni 2014...neuer Termin: KW1......neuer Termin KW 2....doch KW1, übernommen am 13.1.2014

  • Also wir haben unseren Mokka seit 08\2014 und sind absolut zufrieden ! So das ich gar nicht drüber nachdenken würde .......höchstens ein Schaden würde uns trennen.


    :thumbup:

    Am 30.07.2014habe ich IHN geholt :)
    Opel Mokka 1.4T Innovation mit ATG in Graphitschwarzmetalic, Winter-,Elektropaket und FlexFix :) freu :D freu :thumbup:
    Es macht soviel Spaß eine Bohne zu fahren :dance2:

  • Warum denn nicht wenn man mal fragen darf ?


    Ich bin bis zum heutigen Tag sehr zufrieden hatte allerdings auch noch keine außerplanmäßigen Werkstattbesuche.


    Und wenn der Inzahlungsnahme Preis stimmt würde ich den Mokka ein zweites Mal kaufen würde aber wahrscheinlich warten bis das Facelift Modell auf den Markt ist.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Warum soll ich mir ein Auto zweimal kaufen....?


    Bin mehr als nur zufrieden mir meiner Bohne...ich liebe diese Auto.


    Sowas kauft man sich nur einmal......

  • Ich werde mir den Mokka nicht mehr kaufen.


    Nach drei Mokkas.
    1 Mokka Bj. 2013 ( Top )
    2 Mokka Bj. 2015 ( Grundierung sichtbar – Lackschäden usw. ) Auto ging zurück an Opel.
    3 Mokka Bj. 2016 ( Grundierung sichtbar – Lackschäden – Elektronikfehler )


    Nach 23 Jahren Opel ?


    Gruß Opc 2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Ich kauf nur einen, wenn es 4x4 und AT gibt, egal ob Diesel oder Benziner.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13