Hallo Siegfried
Der Spoiler sieht gut aus
L.G. Siggi
Hallo Siegfried
Der Spoiler sieht gut aus
L.G. Siggi
Siegfried
sieht echt gut aus . Könnte mir auch gefallen aber bekomme ich im Moment von meinem Finanzminister nicht genehmigt.
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
da werden wir nächste Woche mal persönlich mit deinem Finanzminister reden, gelle
LG und bis bald
Andrea
So lieb Leute es ist vollbracht .
Heute meinen Spoiler anbauen lassen. Fachwerkstatt kann ich nur sagen .
Hi Siegfried,
schaut super aus, deine Bohne . Aber ich werde mir das nächste Woche vor Ort genau anschauen .
LG Andrea
Warum sind die Bilder denn dermaßen klein ?
Siegfried
sieht echt gut aus . Könnte mir auch gefallen aber bekomme ich im Moment von meinem Finanzminister nicht genehmigt.
Gruß Uwe
Ist wohl genauso unerbittlich, wie unser Wolfgang S.
Helmut
Moin Community,
habe meinen Spoiler Gestern bei Siggi abgeholt, frisch lackiert und schön verpackt, der wird mal so Richtig Anpressdruck auf die Straße bringen, da sind eure 40 PS mehr nach der ersten Inspektion Kindergeburtstag dagegen... wie kann man nur auf so ein Blödsinn kommen was man hier so alles lesen muss... ?
Siggi und Birgit noch mal vielen Dank für alles und bis nächste Woche. @ Ulli, Grillen war echt ne Schau, hast was verpasst.
Gruß aus München
Dirk
Naja Spooky, hättest du meine Kiste mal vor und nach dem 'Besuch' beim Händler gefahren, wüßtest du was ich
gemeint habe. Der Wagen hing quasi am Gummiband und das waren keine 140 PS. Die haben lt. Rg eine
Probefahrt gemacht und vielleicht ist da ja irgend etwas aufgefallen. Jedenfalls hat der Wagen jetzt eine ganz
andere Leistungsentfaltung. Darum habe ich ja auch von gefühlten 40 PS gesprochen und wenn das Blödsinn
sein soll, ist dass mit dem zu erwartende Anpressdruck ebenfalls Blödsinn, denn zuerst erhöht sich der
Luftwiderstand. Durch den Anpressdruck habe ich zwar mehr Vortrieb, doch dürfte es dem Mokka an Motorleistung fehlen, um
den Luftwiderstand entgegenzuwirken. Ein Sack Zement im Kofferraum hat den gleichen Effekt. Das Ding am
Mokka dient nur der Optik und schrammt ja fast in Richtung Manni-Style...
Toll wie bringe ich jetzt meiner Frau bei, das sie das Ding unbedingt braucht
Hmmm begründe das doch mit der langfristigen Einsparung von Kosten der Autowäsche und der dadurch resultierenden Schonung der Umwelt.
Nach dem Moto: Schatzi, mit dem Spoiler bleibt das Fahrzeug heckt sauberer und dadurch muss ich den Wagen weniger waschen. Jetzt stell dir doch mal vor was ich da an Kosten spare und ich schone durch das weniger Waschen sogar die Umwelt.