wolltest du auch einen haben????
Wollte ich eigentlich. Habe nun aber andere Kosten die auf mich zukommen. Habe mein Gewerbe wieder angemeldet....... Muß nun erst einmal warten.
.
wolltest du auch einen haben????
Wollte ich eigentlich. Habe nun aber andere Kosten die auf mich zukommen. Habe mein Gewerbe wieder angemeldet....... Muß nun erst einmal warten.
.
Ich glaube das ist nur ein optisches Gimmik -
- der CW-wert wird dadurch nicht wirklich verbessert meine ich
- Spoiler geht leicht nach oben - kann auch sein das CW schlechter wird
- durch die beiden Durchlässe bleibt aber Meineserachtens die Heckscheibe auch nicht sauberer
wie gesagt -- für mich optisches Gimmik
durch die beiden Durchlässe bleibt aber Meineserachtens die Heckscheibe auch nicht sauberer
Das wäre nämlich jetzt auch meine Frage gewesen... Von der Optik her ganz nett, aber das reicht nicht, damit ich mir den Flügel hole. Würde damit die hintere Scheibe nicht so fürchterlich eingesaut wäre das aber durchaus ein Grund für mich
Hallo Ihr lieben
so unsere Spoiler sind heute gekommen.
Habe sie gleich zum Lackierer gebracht um sie gleich in Farbe zu setzen. 1X schneeweiß und 1X expressobraun für Spookys Mokka.
wenn sie nächste Woche fertig sind berichte ich weiter.
MFg zerocool
Hallo Siegfried
wo hast Du die Spoiler bestellt und was kostet das lackieren?
gruß Uwe
Zitatdurch die beiden Durchlässe bleibt aber Meineserachtens die Heckscheibe auch nicht sauberer
Ein wenig müsste sich da aber doch tun
Die Ströhmungsverhältnisse ändern sich ja
Ein wenig müsste sich da aber doch tun
Die Ströhmungsverhältnisse ändern sich ja
Kann ich mich nur anschließen
Habe das in Suhl beobachtet da OrangeRock solch Spoiler dran hat und bei der Fahrt nach Oberhof war seine Scheibe deutlich sauberer
als meine.Aus diesem Grund habe ich mir den Dachspoiler zugelegt auch optisch finde ich Ihn schöner.
MFg Zerocool
Klasse Siggi vielen Dank, wenn die Dinger erst in "Schwarz" du weißt schon und Andrea auch, dann haben wir aber so was von .....
die Bilder von der Plastiktüte mit dem ganzen kleinen Krimskrams hast du doch sicher mit dem Dichtmitteln aus deiner neuen Duschkabinenumrandung vertauscht...oder? das will ich an meiner Bohne aber nicht alles haben....
Hi Dirk
wenn Du das alles anbauts musste zum Tüv neu wiegen und das Leergewicht ändern lassen.
Gruß Uwe
So lieb Leute es ist vollbracht .
Heute meinen Spoiler anbauen lassen. Fachwerkstatt kann ich nur sagen .
Selber machen ja ist aber sehr aufwendig und die Zeichnung die mit geliefert wurde kann
man mit Ikea vergleichen.
Wie gesagt habe ich in der Werkstatt meines Vertrauens machen lassen .Arbeitsaufwand mit 2 Leuten (wegen halten damit keine Kratzer entstehen) 1,5 Std.
Mir gefällt das Teil , da ich schon den Effekt auf der Fahrt von Suhl nach Oberhof gesehen habe.Auch optisch.
Meine Scheibe war wesentlich schmutziger als die vom Schweizer Mokkafahrer( OrangeRock ).
Dirk du kannst dich echt freuen auf deinen Spoiler.
So jetzt widme ich meiner Haifisch-Antenne die auch zu kurz gekommen ist .
MFg zerocool