Großer Heck-Spoiler
-
-
ja das ist das problem bei den tuben der geht der rest immer kaputt. Aber mit dem zeug soll es wohl super gehen da es auch wieder verschlossen werden kann
-
Tut nur weh wenn man den alten runter reist, das Geräusch wenn die Plastiknieten brechen ist eklig.
Wutz
bei mir sind auch 2 Plastiknieten kaputt gegangen und mein FOH will für eine Plastikniete 14 Euro von mir haben!!!! Was hast Du dafür bezahlt und könntest Du mir eventuell eine Teilenummer sagen?
Gruß Uwe -
Zitat
mein FOH will für eine Plastikniete 14 Euro von mir haben!!
Frei nach Asterix: Die spinnen, die Opelelaner ...
-
bei meinem OPC Spoiler waren ale Nieten zum befestigen dabei, daher mußte ich keine neue kaufen.
aber das kann doch net denen ihr ernst sein.
14.-€ sind die aus Gold?
Unglaublich -
Aktelle Seite:
https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-AT/Mokka/Styling_&_OPC_Line/Außendesign/95368333
Mit diesem OPC Line Dachspoiler verbessern Sie die Aerodynamik ebenso wie das Aussehen des Opel Mokka.
- Grundiert, in jeder Wagenfarbe lackierbar
Catalog Number: 17 19 372
Teile-Nr.: 95368333
329.40€
-
-
-
Was sagt eigentlich dein Arzt dazu? Ist da noch was zu machen?
Der alte Link klappt nicht mehr. Oben der Aktuelle
-
Liebe Leute,
wir wollen uns hier nicht streiten!Manchmal ist es eben besser vorher zu überlegen was man schreibt. Beiträge werden nun mal von den Leuten in unterschiedlicher Weise aufgenommen.........
Es genügt oft einfach den "Bedanken Botton" zu drücken als das letzte Wort zu haben.Danke
Ulli