Top Beitrag Mr. Bean..... ,
werde ihn für die Montage meines Spoilers nutzen, danke...
Gruß
Al
Top Beitrag Mr. Bean..... ,
werde ihn für die Montage meines Spoilers nutzen, danke...
Gruß
Al
Keine Angst wenn du die Clips zerstörst und es ordentlich kracht oder an dem alten Spoiler zerrst wie ein Henker: Der kommt weg ... Und neue Clipse liegen bei!
Heute ist mein Spoiler gekommen und was soll ich sagen.........?!
Es fehlen zwei Schrauben und das gerade Wasserschlauch-Verbindungsstück....
Sieht nach System aus. Händler angeschrieben und um Ersatz gebeten...mal sehen.
Gruß
Al
Die 2 Schrauben benötogst du nicht. Das Verbindungsstück schon!
BILD 9: 6 Schrauben. Bei den beiden anderen gleicher Größe nimmst du die alten Schwarzen
Na dann...?!
Muss eh erst den Spoiler noch lackieren lassen, bis dahin wird der Händler wohl den Rest beschaffen können...
Überraschung, Überraschung....es scheint eine neue Anbauanleitung zu geben, in der das gerade Verbindungsstück Wasserleitung überflüssig ist (s. Bild Nr. acht) und auch das Entfernen der Kunststoffnase an der Bremsleuchte beschrieben wird (s. Bild Nr. sieben). Auch auf Bild Nr. eins ist dieses gerade Verbindungsstück Wasserschlauch nicht mehr aufgeführt.
Der Händler hat mich auf die veraltete Version der Anleitung hingewiesen und mir die neue geschickt.
Gruß
Al
Ich war heut beim FOH und hab den in grosse Verlegenheit gebracht. Im Zubehör-Katalog ist der Spoiler verschwunden obwohl im OPC Paket immer noch steht das der übers Zubehör geordert werden kann. Ist der jetzt auch den PSA-Maßnahmen geopfert worden??
Kann ich mir nicht vorstellen....der sollte doch noch über die Best.-Nr. zu kriegen sein...
Na die hat der Guddste ja auch nicht mehr im System gefunden... aber er will dranbleiben....da soll er sich mal anstrengen.... die Nachfolgebestellung wär ja attraktiver ( ein kompletter Mokka dazu)
Ansonsten versuch es mal über eBay - Kleinanzeigen..."Mokka OPC"..... da bietet ein Opel Händler in Eschwege das Teil für 265€ inkl. Versand an....