Großer Heck-Spoiler

  • Heute ist mein Spoiler gekommen und was soll ich sagen.........?!


    Es fehlen zwei Schrauben und das gerade Wasserschlauch-Verbindungsstück.... ?(


    Sieht nach System aus. Händler angeschrieben und um Ersatz gebeten...mal sehen.


    Gruß
    Al

  • Na dann...?!


    Muss eh erst den Spoiler noch lackieren lassen, bis dahin wird der Händler wohl den Rest beschaffen können...

  • Überraschung, Überraschung....es scheint eine neue Anbauanleitung zu geben, in der das gerade Verbindungsstück Wasserleitung überflüssig ist (s. Bild Nr. acht) und auch das Entfernen der Kunststoffnase an der Bremsleuchte beschrieben wird (s. Bild Nr. sieben). Auch auf Bild Nr. eins ist dieses gerade Verbindungsstück Wasserschlauch nicht mehr aufgeführt.


    Der Händler hat mich auf die veraltete Version der Anleitung hingewiesen und mir die neue geschickt.


    CCI_000008.jpg




    CCI_000009.jpg




    Gruß
    Al

  • Ich war heut beim FOH und hab den in grosse Verlegenheit gebracht. Im Zubehör-Katalog ist der Spoiler verschwunden obwohl im OPC Paket immer noch steht das der übers Zubehör geordert werden kann. Ist der jetzt auch den PSA-Maßnahmen geopfert worden??

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Na die hat der Guddste ja auch nicht mehr im System gefunden... aber er will dranbleiben....da soll er sich mal anstrengen.... die Nachfolgebestellung wär ja attraktiver ( ein kompletter Mokka dazu) :sa44::sa44:

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Ansonsten versuch es mal über eBay - Kleinanzeigen..."Mokka OPC"..... da bietet ein Opel Händler in Eschwege das Teil für 265€ inkl. Versand an.... :D