Hier der Link dazu
https://www.ebay-kleinanzeigen…r-neu-/649057984-223-4740
Großer Heck-Spoiler
-
-
Das ist der Original OPEL OPC Spoiler. Also die selbe Qualität
-
Gibt es beim Original Opel OPC Spoiler eine ABE dazu, oder ist diese nicht notwendig ?
-
@Hans-Peter
den Spoiler kannste in aller Ruhe nehmen, ist der original Opelspoiler. Für den Spoiler benötigst Du keine ABE da wie schon geschrieben original Opel.
Gruß Uwe -
Ne Einbauanleitung liegt bei. Du findest aber auch eine im Forum -> Links für An/Einbauanleitungen
Vergiss aber nicht: Du mußt den noch lackieren lassen. Man benötigt aber keine weitere Vorbehandlung dazu
-
Ich habe es getan und den Dachspoiler gekauft.
Dank der Eurer Hilfe und der Anbauanleitung hier im Forum wird mir sicherlich der Anbau gelingen, aber vorher muss er ja noch zum Lackierer sobald er da ist. -
Es ist vollbracht. Dank der super Anbauanleitung von Mr. Bean war der große Heckspoiler innerhalb von zwei Stunden montiert.
Er wirkt sehr dezent und nicht übertrieben. Über den finanziellen Aufwand kann man sich streiten, aber man gönnt sich ja sonst nichts. -
Hallo In die Runde
Eine Frage hab ich bezüglich der Demontage des ursprünglichen Dachspoilers. Ich muss meine dritte Bremsleuchte austauschen und musss ja dafür den Dachspoiler abmontieren. Dazu habe ich schon die 5 Schrauben an der Heckklappe in der inneren Mittelsektion der Heckklappe lösen können. Leider Komm ich ab dem Punkt nicht weiter. Kann mir jemand aus der Runde vielleicht tips geben wie ich den Dachspoiler bei gelösten schrauben ohne Bruch abnehmen kann?
-
Problem Erledigt.
Danke für eure hilfe: