elektrische Außenspiegel......

• Diese Bordsteinautomatik kannst du nachrüsten schau mal bei carmodule.de

Ja,
    das weiß ich wohl.
    Der Preis ginge sicher auch in Ordnung! Aber wer baut mir das vernünftig für "Gotteslohn" ein? :D

• Dafür hat man doch Freunde/Nachbarn/Familie oder einfach örtlich Facebookgruppen wie bei uns "Bremer helfen Bremern" oder "Hilfst du mir helfe ich dir"
    Manchmal passt als Gegenleistung ein lecker selbstgebauter Kuchen

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Dafür hat man doch Freunde/Nachbarn/Familie oder einfach örtlich Facebookgruppen wie bei uns "Bremer helfen Bremern" oder "Hilfst du mir helfe ich dir"
    Manchmal passt als Gegenleistung ein lecker selbstgebauter Kuchen

Prima,
    ich komme nach Bremen. Jetzt mit der neuen, ähhmm alten Regierung...

Spaß beiseite. :D
    Ja, kann man sogenannte "selbsternannte" Fach- Nachbarn/Freunde etc.fragen.
    Aber wenn hinterher was nicht richtig funzt,
    sind diese Herrschaften meist schnell mit fadenscheinlichen Ausreden verschwunden,
    und man steht doch wieder alleine da.

• Das ist exakt der Grund, das ich bei einigen Tätigkeiten lieber einen Griff in die Geldbörse mache und mich nicht auf Gotteslohn verlasse, dann habe ich fachliche Ausführung und, wenn beim Einbau was klemmt, Gewährleistung sowie jemand den ich in Haftung nehmen kann.

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

• Das ist exakt der Grund, das ich bei einigen Tätigkeiten lieber einen Griff in die Geldbörse mache und mich nicht auf Gotteslohn verlasse, dann habe ich fachliche Ausführung und, wenn beim Einbau was klemmt, Gewährleistung sowie jemand den ich in Haftung nehmen kann.

So ist es !

• Zitat

Ja,
    das weiß ich wohl.
    Der Preis ginge sicher auch in Ordnung! Aber wer baut mir das vernünftig für "Gotteslohn" ein? :D

Zu dem Kurs? Keiner

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

• Hallo Leute

Gibt es in der Bohne eigentlich eine Funktion die die Gläser der Außenspiegel automatisch nach unten fahren lässt,
    sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird ??
    Denn beim einparken sieht man ja den Randstein nicht, da die Bohne ja etwas höher ist.
    THX schon mal
    Ralph

• Hatten wir schon Ralph. :gdh:
    Hier findest Du viel mehr : elektrische Außenspiegel......

Gerd

• Wie Gerd schon geschrieben gibt es Das Thema schon und man kann sich wohl im Zubehör ein Gerät dafür kaufen was diese Funktion dann bietet sowie die Spiegel allein anklappt beim parken.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: