Ist das nicht toll? Ja, aber leider nicht im Mokka

  • Ich für meinen Teil brauch so ein Mäusekino nicht. Ich bin weder zu alt noch hab ich eine Abneigung gegen neue Technik, aber bis ich mich durch den Bildschirm gefingert hab, hab ich mit einer Taste schon alles erledigt. Sollen die Amis damit rumfahren.

    Gruss Bandito
    _____________________________


  • Da stimme ich zu 100000000000000000000% zu. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Frank


    Ich bin voll bei Euch :thumbup: -- trotzdem hat mir noch niemand meine Frage beantwortet :wacko: -- geht es nun oder nicht :?: :?:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • merlin


    Ich habe in einem anderem Forum gelesen,daß es nicht geht.


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Mokkaianer ,


    traue mich es ja kaum sagen aber im neuen Trax solls sogar SIRI Sprachsteuerung geben , wow , :D


    stelle Euch mal die neuesten Links ein ..
    http://www.autobild.de/artikel…im-chevrolet-3880665.html



    http://www.itespresso.de/2013/…setzt-auf-siri-eyes-free/



    Hmmmmmm , soll ich jetzt doch mal noch auf den Trax warten , noch dazu soll er schon ab einem Einstandspreis von 17.500,-€ starten , mal die Verarbeitung abwarten ... :rolleyes2:


    Liebe Grüsse
    Eure Bohne :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Für mich wäre das kein Grund,den Trax dem Mokka vorzuziehen. :no:
    Aber soll jeder machen,wie er möchte...
    Lg

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Habe es auch schon ein paar mal benutzt im Adam und finde es auch sehr cool aber seit mal ehrlich meint ihr echt es passt in den mokka so wie er jetzt ist??? Die aufmachung ist doch eher bilig gegen das navi 600 und ich finde das es immer schmudlig aussieht mit den finger dapern?!
    Und man kann halt nicht immer alles haben..... ;)


    Und im Insig. Facelift kommt es auch....
    Und der chevi ta. Is ja doch was ganz anderes wie unser Mo. 8)