bitte um Kaufberatung

  • Hallo Steffen,


    wenn ich lese, dass ihr aus dem Stuttgarter Großraum kommt, dann würde ich euch auf jeden Fall einen Mokka mit Automatik empfehlen! Bin selber ein- bis zweimal die Woche in Stuttgart (bei meinen Eltern) unterwegs und stehe mindestens eine Strecke nur im Stau :bad: :bad: . Ohne Automatik für mich undenkbar :bad: :bad: . Für mich ein klares Muss ist die RFK (Rückfahrkamera). Über eine Sitzheizung lässt sich streiten. Hab zwar eine drin (nice to have), nutze sie aber nicht wirklich oft. Dafür hab ich mein Schiebedach momentan fast laufend entweder aufgestellt oder gleich ganz offen :wink: .
    Wenn du Fragen hast ... nur zu!


    Viele Grüße aus Backnang
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • So, es ist vollbracht. Ich bzw. meine Frau zählt in Kürze zu den Mokka-Fahrer(innen).


    Keiner von den bisher verlinkten ist es geworden. Dafür der hier http://suchen.mobile.de/auto-i…T&maxMileage=20000&noec=1


    Steht da wie aus dem Ei gepellt (Erstbesitzer privat), Winterreifen sind auch dabei, KD wird frisch gemacht,


    HIer noch die Eckdaten, falls der Link nicht geht bzw. die Anzeige gelöscht wurde.


    1.4 Turbo ecoFLEX Start/Stop 4x4 Edition


    EZ 04/2013
    17.100 km
    Benzin
    103 kW (140 PS)
    Schaltgetriebe
    SATIN STEEL GREY




    Extras:
    Paket: Elektro - Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten - Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar - Steckdose, 230 Volt, an der Rückseite der Mittelkonsole, Paket: Komfort - 2-Zonen Klimatisierungsautomatik - Ablagefach unter Beifahrersitz - Armlehne, Fahrersitz, Paket: Premium-Paket - Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Fahrer - Winter-Paket, Sitzheizung, Fahrer und Beifahrer, mehrstufig schaltbar, Lederlenkrad, beheizbar - Elektro-Paket, Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten, Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, Steckdose, 230 Volt, an der Rückseite der Mittelkonsole - Komfort-Paket, 2-Zonen Klimatisierungsautomatik, Ablagefach unter Beifahrersitz, Armlehne, Fahrersitz, Paket: Winter - Sitzheizung, Fahrer und Beifahrer, mehrstufig schaltbar - Lederlenkrad, beheizbar, Lackierung: Zweischicht-Metallic- oder Perleffekt, Sitze: Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Fahrer - Länge, Höhe und Neigung einstellbar - Lendenwirbelstütze, elektropneumatisch in Länge und Höhe einstellbar - Ausziehbare Oberschenkelauflage - Kopfstützen, höhen- und neigungseinstellbar, Airbag Fahrer- und Bei.seite""Full-Size"", Airbag: Brust-Becken-Seitenairbags, Fahr, Airbag: Kopfairbags, vorn und hinten auß, Anti-Blockier-System m. Bremsassistent, Außenspiegel elektrisch verst., beheitzt, Berg-Abfahr-und Anfahr-Assistent, Bordcomputer, Drehzahlmesser, Dritte Bremsleuchte, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Geschwindigkeitsregler, Getriebe 6-Gang-Schaltung, Kindersicherung in den hinteren Türen, Lederlenkrad, Lenkrad, höhen- und längsverstellbar, Nebelscheinwerfer, Paket: Sicht, Pollenfilter, Polster: Stoff, Radio: Stereo-CD-Radio CD 400, 6 Lautspr, Räder: LM 7Jx18 mit 215/55 R18 SterlingS, Räder: Reifen-Reparaturset, Servolenkung, geschwindigkeitsabhängig, Sitz: Fahrer höhenverstellbar, Sitze: Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40, Tagfahrlicht, Traktionskontrolle m. Motor-/Bremseingr., Vorrüstung für Kindersitzbefestigungs-Sy, Wärmeschutzverglasung getönt, Zentralverriegelung,




    Was meint Ihr ? OK ? Eh zu spät :P Kaufvertrag ist unterschrieben. Nächste Woche kann ich ihn abholen.



    Danke an alle für Eure Meinungen :thumbup:

  • :geb101: , ein super Böhnchen kann ich da nur sagen :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo benello
    Glückwunsch zum Mokka und allzeit eine gute Fahrt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • Hallo benello
    Herzlich Wilkommen im Forum. Mit der Bohne hast du alles richtig gemacht, der Motor ist noch nicht eingefahren . die Austattung ist super also wünsche ich deiner Frau u. dir immer eine Knitterfreie Fahrt. :klasse:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Hallo benello,


    Mein Glückwunsch :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi benello, :klasse: Bohne habt ihr ausgesucht, :geb101:


    :welc: im Forum


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • So, es ist vollbracht. Ich bzw. meine Frau zählt in Kürze zu den Mokka-Fahrer(innen).

    Dann wünsche ich Euch (insbesondere der "Dame mit dem guten Geschmack" :wink: ) viel Freude mit dem Mokka :sa:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • @ Benello
    Dann :klasse: und herzlichen Glückwunsch zum Erwerb :applaus: schöne Ausstattung :respekt:


    Allzeit knitterfreie und störungsfreie Fahrt mit dem Mokka :winkekke:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Na das ging doch schnell :du:


    :geb101: zu Eurer wircklich schicken zukünftigen Bohne. Der ist ja gerade erst richtig eingefahren. Perfekt.


    Und nächste Woche gehts schon los für Euch mit dem neuen Mokka. Freut Euch drauf, ist echt ein tolles Auto


    Dann verwöhnst Du uns sicherlich mit tollen Fotos : Wir warten ;)


    Grüsse,
    Gerd