bitte um Kaufberatung

  • So, es ist vollbracht. Ich bzw. meine Frau zählt in Kürze zu den Mokka-Fahrer(innen).


    :geb101: zum unterschriebenen Kaufvertrag!


    Was mir persönlich fehlen würde ist eine Rückfahrkamera. Ich mag meine echt nicht mehr missen :du: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • :geb101: zum unterschriebenen Kaufvertrag!


    Was mir persönlich fehlen würde ist eine Rückfahrkamera. Ich mag meine echt nicht mehr missen :du: !


    Viele Grüße
    Elke


    Ist aber scheinbar nicht so einfach einen Mokka damit zu finden, zumindest nicht in dieser Preiskategorie. Wir hatten immer wieder gesucht. Der eine hatte SH, dafür kein PDC und umgekehrt. Wobei PDC wichtiger war.
    Egal wie... nun werden wir bald auch eine Bohne (lustiger Spitzname) hoffentlich ohne größere techn. Probleme und unfallfrei bewegen.


    Herzlichen Dank an alle für die "Anteilnahme".

  • ja hat er.


    das erkennst du am telefonhörer :)

    opel mokka 1,7 cdti Innovation ecoflex (EU fahrzeug!) (gebraucht)
    Farbe: Schneeweiss(scheint sogar metallic zu sein)
    - AFL+
    - vollleder(schwarz/grau)
    - Navi 600
    - 16" u. 18" alu's
    - premium paket


    lange gesucht und mit ihm hab ich IHN gefunden!


  • Also der 400 hat laut der Konfi-Liste von Opel kein Bluetooth !? Angegeben sind nur der 600 & 950. Hier der Link zur Telefon Konfi-Liste : http://www.opel.de/compatibility.html Kaum zu glauben das es weg ist ?(


    Und hier der Originaltext :


    6 Lautsprecher Serienmäßig für Radio CD 400 ,
    Infotainment-Systeme allgemein: 4 x 20 Watt, 6 x 6 Senderspeicher, Dachantenne, geschwindigkeitsabhängige Lautstärke- und Bassregelung,
    UKW/MW, Autostore, RDS-EON, CD-Laufwerk MP3/WMA-tauglich, Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In, Klinkenstecker 3,5mm), Lenkradfernbedienung, Doppeltuner und Graphic Equalizer
    Lenkradfernbedienung Serienmäßig für Radio CD 400
    Radio CD 400 CD-Radio mit Graphic Info Display und Doppeltuner



    Gerd

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Meine Bohne BJ 2013 hat das CD 400 und bei mir ist BT dabei.


    Vielleicht hat sich das geändert zum BJ 2015 ?

  • Keine Sorge, deiner ist BJ 2013, dann hat er BT ;)


    Ich hab noch keinen gesehen der das nicht hat.

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

  • Heute haben wir nun unseren Mokka geholt. Ein wirklich feines Auto. Habe auch schon sämtliche Knöpfe und Einstellungen ausprobiert, nur ob ich mir das alles merken kann... ? Wenn man noch nie Opel gefahren ist, muss man sich erst dran gewöhnen. Meine Frau fährt halt und macht sich aus diesen Sachen nicht wirklich viel.
    Zu unserer Überraschung waren die Winterreifen auch noch auf Alus (Zubehörmarke) und beides - Reifen und Alus - in sehr gutem Zustand.
    Der erste Fahreindruck: von den 140PS hätte ich ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet. Untenrum zieht er mir zu wenig. Aber ich bin auch vllt. von meinem Kuga TDCI etwas verwöhnt. Jedenfalls bin ich erstmal froh, dass wir den 1,6er nicht genommen haben.
    Ansonsten ein tolles Auto. Nebenbei noch erwähnt, weil ich oben nachgefragt hatte: Bluetooth hat er. Ja, die Frauen und das Telefon :rolleyes::rolleyes: muss sein.


    Erstes Zubehör ist auch schon bestellt, nämlich Schutzfolie für die Einstiege (da bleibt man bestimmt gerne hängen) und auch eine Schutzleiste aus Edelstahl für die Ladekante.


    Wir werden jetzt noch ne kleine Spritztour machen.... :P Kaffee (Mokka) kann glaub ich süchtig machen :thumbup:


    Ach ja... an alle, die uns mit Ratschlägen, Tips usw. unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön !!!