Änderungen Modelljahr 2016 (nicht Facelift)

  • Ich finde das Grau nicht übel.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Den anderen schwarzen Stoff beim "Mokka Drive" find ich auch klasse.....endlich kein Fischgrät mehr.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich habe gerade mal in den Konfigurator in Dänemark geguckt....


    Dort gibt es noch die Farbe "Orange Rock" und die Stoffsitze der Cosmo-Ausstattung haben noch das "alte" wellenförmige Muster.

    Ich war gerade bei meinem FOH in Limburg. Dort steht seit kurzem ein "neuer" Mokka in India Orange. Soll knapp über 27.000 kosten, hab mir leider keine genaueren Daten gemerkt. Vielleicht sucht ja jemand noch diese seltene aber gut aussehende Farbe!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Mal was zur Preisentwicklung seit 2013: wenn ich mir heute unseren Mokka so konfiguriere wie ich ihn, als einer der ersten Besteller blind ohne ihn gesehen zu haben bestellt und konfiguriert habe, dann ist das Teilchen mittlerweile knapp 3.000 € teurer. Nur so als Randbemerkung zu Modelljahr 2016. ;)

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Bei Innovation MY 2016 ist anscheinend die Ambiente Beleuchtung auf der Fahrerseite entfallen. :cursing: Wie sieht das jetzt aus??

  • Ambiente Beleuchtung auf der Fahrerseite entfallen.

    ??? Woher hast du diese Information ???


    Lt. Konfigurator hat der Innovation Ambientbeleuchtung....was soll es für einen Sinn machen, dass diese nur auf der Beifahrerseite vorhanden wäre?

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -


  • DAS ist wirklich NICHT schön....na ja, Opel versteht es, u.U. zurückgewonnene Kunden wieder zu vergraulen :thumbdown: .


    Viel "schlimmer" als den Wegfall auf der Fahrerseite finde ich, dass die Ambientbeleuchtung der Mittelkonsole entfallen ist. X(


    Dieses fast weiße Licht der Tastenumrandung vermittelt einen "schwebenden" Eindruck der Konsole. :thumbup:





    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Was auch blöde ist, ist das der Auspuffendtopf nun nicht mehr schwarz lackiert ist.


    Wer `ne Anhängerkupplung hat weiß das zu schäzen. Ich würde nun immer von hinten auf diesen silbernen Topf gucken. Bei dem schwarzen Topf fällt das gar nicht auf.


    .

  • Was auch blöde ist, ist das der Auspuffendtopf nun nicht mehr schwarz lackiert ist.


    Wer `ne Anhängerkupplung hat weiß das zu schäzen. Ich würde nun immer von hinten auf diesen silbernen Topf gucken. Bei dem schwarzen Topf fällt das gar nicht auf.


    .


    Ja, hab ich auch gelesen....schwarz sieht schöner aus...und der Lack ist ja auch ein wenig Rostschutz.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -