Hallo gibt es schon Bilder vom Modell 2016?
Desweiteren wollte ich mir Winterräder bestellen ,es hieß aber, das für die 2016 Mokka's noch keine Größen vom Werk bekanntgegeben wurden,hat jemand nähere Infos?
Gruß C.T.
Änderungen Modelljahr 2016 (nicht Facelift)
-
-
Zitat
Nein ...
Siehe auch:
ZitatDesweiteren wollte ich mir Winterräder bestellen ,es hieß aber, das für die 2016 Mokka's noch keine Größen vom Werk bekanntgegeben wurden,hat jemand nähere Infos?
Wieder wohl nein. Da gibt es ja schon bei den 2015er 1,6CDTi so ein Problemchen ... . Siehe:
Winterreifen 16"Zoll: Wegfall 215/65 R16 98H dafür nur noch 205/70 R16 in COC und Fahrzeugschein
-
Desweiteren wollte ich mir Winterräder bestellen ,es hieß aber, das für die 2016 Mokka's noch keine Größen vom Werk bekanntgegeben wurden,hat jemand nähere Infos?
Gruß C.T.Ich habe gestern beim FOH Winterräder für MJ16 bestellt, das was im Sommer geht, geht auch im Winter, daher sind es 17 Zoll Alus geworden.
Aber stimmt Opel hat wieder alles geändert und jedes Modell hat andere Größen im COC stehen... -
Dieses Thema gibt es schon......
Heißt "Modeljahr 2016"
Bitte Suchfunktion nutzen, damit macht ihr unserem Admin die Arbeit leichter.....
-
Hallo an alle ich hab heute den ersten Mokka in Arktisblau gesichtet und die Farbe steht ihm gut.
-
Hallo an alle ich hab heute den ersten Mokka in Arktisblau gesichtet und die Farbe steht ihm gut.
Sieht irgendwie bei mir aufm Bildschirm nach eisblau/hellblau aus, im Konfi ist die Farbe viel viel schöner.
Gut dass ich damals die Wahl mit Arktisblau nicht hatte.....
Würde mal sagen: "Alles richtig gemacht".... -
Bei welchen FOH steht der?
Danke -
Bei welchen FOH steht der?
DankeDer Stand bis gestern Nachmittag bei Opel AS Automobile hier in Bielefeld.
-
Leider ist der auf seiner Webseite nicht zu finden. Danke dir
-
Sieht irgendwie bei mir aufm Bildschirm nach eisblau/hellblau aus, im Konfi ist die Farbe viel viel schöner.
Gut dass ich damals die Wahl mit Arktisblau nicht hatte.....
Würde mal sagen: "Alles richtig gemacht"....Hallo Birgit,
ich finde auch es wirkt etwas wie "Baby-Blau". Aber man muss ihn wohl mal in Natura sehen. Da wirkt alles anders. Aber so ist die Farbe nicht schlecht, halt auffällig. Ist halt ganz was anderes wie unser Nachtblau. Könnte aber "pflegeleichter" sein als unser dunkles Blau.
@Lottochef
Und was sagst Du zum Original? Ich hoffe Du bist begeistert. Vielleicht kommt Deiner dann auch ganz bald zu Dir. Drück Dir die Daumen
Gruß
Heike