Damit ist vermutlich das Fach direkt unter den Bedienelementen gemeint, in dem sich neben dem AUX- und USB-Anschluß auch die 12V Steckdose befindet.
Änderungen Modelljahr 2016 (nicht Facelift)
-
-
Damit ist vermutlich das Fach direkt unter den Bedienelementen gemeint, in dem sich neben dem AUX- und USB-Anschluß auch die 12V Steckdose befindet.
Hallo Ingosie Schreiben ja von 2 Staufächern an der Mittelkonsole mit 12 Volt Anschluss, ich denke mal das dies ein Schreibfehler ist, oder wirklich eine Änderung ?
LG
Ingo -
Ingo, ich denke es wird nicht geändert.
Denn das erste Fach ist der Bereich für die kleinen Flaschen/Dosen und das zweite ist das was man zuschieben kann.
Gerd
-
könnte aber auch sein die hinten, dort wo noch die 220 Volt war, wird wohl so sein
LG
Obi -
-
Ja Robert, könnte geändert sein. Habe mal zwei Fotos von der jetzigen Version und ein neues.
Was da so hervorsteht auf dem 3.Foto müsste beim kleinen Handschuhfach oben sein. Beim heutigen ( Foto 1 & 2 ) ist alles glatt, beim anderen steht es überGerd
-
Wäre ja auch nicht schlecht wenn das obere Handschuhfach größer ausfallen würde da passt ja jetzt kaum was rein.
-
Tja, mein oberes Handschuhfach ist voller ABE's meiner Anbauten . Könnte ruhig etwas größer sein
LG Andrea
-
Tja, mein oberes Handschuhfach ist voller ABE's meiner Anbauten . Könnte ruhig etwas größer sein
Und was hast Du unter dem Beifahrersitz ? Das Fach darunter ist doch groß genug, oder liegt da Dein Schminkköfferchen drin?
Gruß Hans
-
Was da so hervorsteht auf dem 3.Foto müsste beim kleinen Handschuhfach oben sein. Beim heutigen ( Foto 1 & 2 ) ist alles glatt, beim anderen steht es über
Nabend Gerd,ich meine mal, dass das Handschuhfach genauso ist wie auf den anderen beiden Bildern.
Es kommt auf den Blickwinckel mit der Kamera an. Das Foto ist ja komplett seitlich am Armaturenbrett aufgenommen.Gruß Opelaner