Änderungen Modelljahr 2016 (nicht Facelift)

• Nabend Gerd,

ich meine mal, dass das Handschuhfach genauso ist wie auf den anderen beiden Bildern.
    Es kommt auf den Blickwinckel mit der Kamera an. Das Foto ist ja komplett seitlich am Armaturenbrett aufgenommen.

Gruß Opelaner

Würde ich auch so sehen, etwas ungünstiger Blickwinkel ;)

MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

• Und was hast Du unter dem Beifahrersitz ? Das Fach darunter ist doch groß genug, oder liegt da Dein Schminkköfferchen drin?

Hans, du wirst lachen, da liegt nur mein Knirps 'drin :D . Aber mit dem Schminkekoffer bringste mich auf 'ne Idee :grin:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Kann natürlich sein. Nur auf dem Foto steht es doch so richtig vor. Kann ich in meiner Bohne echt nicht finden. Na ja, wir werden es so Ende 2016 sehen :)

Oder, da die Autoren unbedingt die AGR Ledersitze zeigen wollten, haben sie ein Foto
    vom TRAX-(Fax)gemacht. :|

Da ich meine Bohne noch nicht habe, habt ihr einen Knopf oben auf dem Bremshebel zum Entriegeln drauf? ?(
    Andererseits kann das schon sein das mit einem Facelift auch kleinere Veänderungen im Innenraum mit einhergehen.
    Wobei die Mittelkonsole auf dem letzten Bild das nicht hergibt, bedenkt man dass ein großes Display wie im Astra Einzug halten wird.

Gruß Opelaner

Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

• Andrea, bis Du sicher, dass das Staufach in diesem Fall ausreichend ist

Helmut du hast ja Recht :thumbup: . Auch bei mir würde das Fach nie und nimmer reichen :thumbup: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Bitte Beiträge für den neuen Mokka X hier posten: Facelift für den Mokka bzw. neue Modellversion

In diesem Beitrag sollte es nur um Änderungen zum aktuellen Modell gehen!

• Sehr gute Info. Ich würde mir nur ein Auto mit Handbremse kaufen!

Guten Morgen zusammen,
    ich hatte im Astra eine elekt. Parkbremse.
    Die fand ich sehr gut,
    weil sie nicht viel Platz weg nimmt.

Viele Grüße
    Lui

Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.

• Mal eine Frage an die Kenner, es sollten um die Nebelscheinwerfer doch nur noch Chromringe sein, oder?

Meiner hat noch die alten Blenden:

[Blockierte Grafik: http://www.frengi.de/pikture/bohne3.jpg]

Gruß

Frank

Mokka INNOVATION (bestellt am 12.02.2016) (am 27.05.2016 beim Händler eingetroffen)(Übergabe am 10.06.2016)
    1,4er 140 Ps Schalter 4 x 4
    Farbe: India Orange
    OPC Linepaket
    Lederausstattung Dunkelgrau/schwarz
    Premiumpaket Leder mit 19Zoll Felgen
    Rückfahrkamera
    950 Navi
    Digitaler Radioempfang DAB+
    E-Schiebedach
    Standheizung