NAVI 950 und USB-Betrieb

• 1000 Lieder, da ist Schluß.

Das wird auch irgendwann, selbst wenn sie gut getagged ist, unübersichtlich. Da muss man schon mit Playlisten arbeiten.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Die Beschränkung auf 1000 Lieder gilt nur für das Navi 600, weil es dort noch eine ältere Ordnerstruktur gibt. Das Navi 950 kann auch größere Mengen verwalten. Dies wurde hier auch schon in einem andere Thread thematisiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Grüße

Nico

Bestellt am 05.06.13:
    :miko: 1.4 T 4x4 Innovation schneeweiß | Premium-Paket | Navi 950 | Schiebedach | Front- und Rückkamera | Quickheat | RDK | Flex-Fix

abgeholt am 31.01.2014 :D

• Die Beschränkung auf 1000 Lieder gilt nur für das Navi 600, weil es dort noch eine ältere Ordnerstruktur gibt. Das Navi 950 kann auch größere Mengen verwalten. Dies wurde hier auch schon in einem andere Thread thematisiert.

So ist es -- kann wesentlich mehr verarbeiten !!

1. also gehe ich in den Ordner-Modus spielt er nur diesen Ordner -- bei Zufallwiedergabe die Titel in beliebiger Reihenfolge, bleibt also nur in diesen Ordner ( er kennt dann nur diese Titel im Ordner )
    2. Will ich zu allen zurück -- muß ich im Menü auf alle Titel und dann läuft er alles der Reihe nach durch
    3. will ich zwischen den Ordnern hin und her sprigen dann 2. und ich aktiviere das Zufallskästchen und er geht von Ordner zu Ordner und spielt nur einen Titel zufällig aus irgendeinem Ordner und geht zu einem anderen Ordner und wieder nur einen Titel daraus ( wichtig er muß alle Ordner laden )
    4. nehme ich dann das Häckchen bei Zufall wieder heraus , dann spielt er den Ordner durch und wechselt nach dem letzten Titel zum nächsten Ordner

so zumindest läuft es bei mir zZ und mein anfängliches Problem war einfach falsche Bedienung -- so sehe ich es heute zumindest --

schade das Opel in der BA hier zu wenig beschrieben hat wie man USB MP3 richtig verwaltet und abspielen läßt
    :wall::wall:

so half halt nur experimentieren und beim FOH erfragen , zum Glück kannte der Verkäufer sich aus !!! :thumbup:

Danke noch mal an alle die versucht haben mir zu helfen :D

Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

• Widergabelisten ist viel angenehmer als alles mit Ordnern zu erledigen.

Das geht super mit der MusicBee.

Wenn Interesse besteht, kann ich mal eine kleine Anleitung dazu erstellen wie das recht einfach geht. Wichtig dabei ist, das alle MP3 Dateien ordentlich duchgetagged sind.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Ich hab grad noch mal wegen den 1000 Dateien ins Handbuch geschaut. Das steht im Punkt MP3-CD. Gut, dann gilt das wohl für USB nicht mehr, das wäre ja top. Müssen wir mal mit mehr ausprobieren.

• @DerGroßeZampano
    Was ist der Vorteil einer solchen Playlist -- wäre mal an einer Beschreibung interessiert -- sowie die Verwendung :winkekke:
    -- habe auf meinem Stick nur Alben und die in Ordnern das war im KUGA sehr praktisch - da hatte ich auch nen Touchscreen -- :smoke:

Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

• Das Programm speichert alles in einer Ordnerstruktur die man selber definieren kann.

Bei mir ist das immer (auf dem Stick) Interpret/Titel

Also z.B.

\Queen\We_will_rock_you.mp3

usw.

Jetzt erstellt ich mir eine Playlist: Rock

Da ist unter anderem das Lied drin.

Ich habe eine weitere Playlist Queen.

Da ist das Lied auch bei.

So hab ich das nur einmal auf dem Stick.

Playlisten gehen halt quer über alle Ordner.

• Hallo !

Mich nervt total das die Software es nicht hinbekommt nach Ende des letzten liedes auf den nächsten Ordner umzuspringen. Allerdings nur bei USB Stick.Das schafft sonst fast jedes billig Radio.

Habe in den Einstellungen nichts gefunden. Und für mich dann ganz unverständlich das bei MP3 CD´s dieses geschafft wird :cursing: :confu:

Wie sieht das bei euch aus ?

Gruß

Sven

• Macht mein 950er auch so. Gibt keine Einstellmöglichkeit

Zitat

Das schafft sonst fast jedes billig Radio.

Nachrüstradios können sowieso viel mehr und sind trotzdem günstiger. Radios von Automobilherstellern sind sowieso total überteuert!

• Mich nervt total das die Software es nicht hinbekommt nach Ende des letzten liedes auf den nächsten Ordner umzuspringen. Allerdings nur bei USB Stick.Das schafft sonst fast jedes billig Radio.

Einfach ohne Ordner auf den Stick, ich hab so 950 Lieder drauf.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13