Mein lieber Freund Wolly,
meine Bohne MO und ich haben uns sehr wohl gefühlt. So gut wie wir von euch aufgenommen wurden. Lieben Dank.
LG Anja
das Freud Mich man hat ja gesehen wie wohl sich MO in seiner Unterkunft wohl gefühlt hatte.
LG
Wolly
Mein lieber Freund Wolly,
meine Bohne MO und ich haben uns sehr wohl gefühlt. So gut wie wir von euch aufgenommen wurden. Lieben Dank.
LG Anja
das Freud Mich man hat ja gesehen wie wohl sich MO in seiner Unterkunft wohl gefühlt hatte.
LG
Wolly
Alles anzeigenServus dreamy .
Wir wären sehr gerne gekommen . Wir hatten leider am Samstag keine Zeit . Aber ich konnte mich auf meine Bairische Freunde verlassen . Das Heinzelmännchen das dir denn Mo in klein hergestellt hat den kenne ich sogar sehr gut .
Sind schöne Bilder von deinen kleinen Urlaub in Bayern
PS: Vielleicht sieht man sich dreamy . Und hoffentlich dann mit Mocki2
LG,aus Murnau
Mocki mit Frau
Hallo Mocki mit Frau,
man kann ja leider nicht immer dabei sein. Wir werden sicher auch irgendwann die Gelegenheit haben und du stellst mir dann Mocki2 vor.
LG dreamy
Alles anzeigenHallo Hans,
nein so einfach ist das nicht. Überwunden habe ich mich jetzt nur für diese eine Fahrt, bei einer wirklich glatten Donau. Schiffe, Essen und ich passen einfach nicht zusammen. Danach noch eine Hafenrundfahrt? Ich habe mal eine in Hamburger Hafen machen müssen als Schülerin. Ich habe den ganzen Tag keinen Bissen runter bekommen. Das funktioniert leider nicht.
Ich wünsche aber alle anderen viel Spaß in Bremerhaven.
LG dreamy
Hallo Anja
nicht falsch verstehen, möchte dich zu nichts überreden was du nicht möchtest,
aber so ganz verstehen kann ich es nicht, du musst doch keine
Hafenrundfahrt mitmachen wenn du nicht möchtest, ansonsten liegt die
" Seute Deern " doch fest im Hafen und wackelt so gut wie nicht
aber es ist halt nicht die Donau
LG ** Christa
Servus dreamy
Das machen wir so
GlG , aus Murnau
Mocki
nicht falsch verstehen, möchte dich zu nichts überreden was du nicht möchtest,
aber so ganz verstehen kann ich es nicht, du musst doch keine
Hafenrundfahrt mitmachen wenn du nicht möchtest, ansonsten liegt die
" Seute Deern " doch fest im Hafen und wackelt so gut wie nicht
aber es ist halt nicht die Donau
Hallo Christa,
das "es wackelt so gut wie nicht" reicht schon aus. Ich werde auf keinem Schiff etwas essen könen. Die Donau war wirklich ganz glatt und ich war mit Fotografieren beschäftigt. Und du glaubst gar nicht wie viel Überzeugung ich brauchte um dieses Schiff zu betreten. Kann halt leider nicht jeder bei jedem Treffen mit dabei sein. Und im August bei der Kutschfahrt bin ich ja mit dabei.
LG Anja
Hallo Anja,
super ausführlicher Reisebericht ! Da bekommt man echt Lust mehr Zeit in der Gegend zu verbringen .
Schatz und ich wären am Samstag verdammt gerne dabei gewesen. Nur hatte mein Schatz in der vergangenen Woche Nachtschicht und die ging nun mal bis Samstag in der Früh .
Lieben Dank für die schönen Bilder - einen Teil kenne ich ja schon .
Viele Grüße
Elke
Alles anzeigenHallo Anja,
super ausführlicher Reisebericht ! Da bekommt man echt Lust mehr Zeit in der Gegend zu verbringen .
Schatz und ich wären am Samstag verdammt gerne dabei gewesen. Nur hatte mein Schatz in der vergangenen Woche Nachtschicht und die ging nun mal bis Samstag in der Früh .
Lieben Dank für die schönen Bilder - einen Teil kenne ich ja schon .
Viele Grüße
Elke
Hallo Elke,
danke das dir der Bericht gefallen hat. Und ja es ist sehr schön dort und die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen. Ich habe viele Fotos gemacht, auch vom Dehner Blumenpark. Sehr schöner Park, auch wenn bei uns nicht so richtig die Sonne scheinen wollte.
Leider ist es immer so das einer vielleicht keine Zeit hat mit teilzunehmen. Aber ich werde wieder kommen. Vielleicht lernen wir uns beim nächsten Mal kennen.
LG Anja
Hallo Anja,
beim nächsten Treffen müssen Schatz und ich uns auch mehr anschauen. Wir haben es vor lauter tratschen nicht mal in dden Blumengarten geschafft . Geht eigentlich gar nicht .
Ist ja schön, dass du wieder in den wilden Süden willst .
Viele Grüße
Elke
Hallo Elke,
wir waren aber auch drei volle Tage vor Ort und das würde ich dann auch das nächste Mal wohl wieder so machen. Weniger Tage lohnt sich bei der langen Anreise dann doch nicht.
Klar will ich wieder, wo ich doch so super aufgenommen wurde. Und der Abschied viel mir schon schwer von meinen Freunden.
LG Anja
Hallo Dreamy,
erst einmal schade, dass Du nicht nach Bremerhaven kommst.
Beim Lesen Deines tollen Berichts freue ich mich immer mehr auf meinen Urlaub in Mittenwald. Ich bin aber eine Woche in Bayern (06. - 14. Juni).
.