Anja, sehr schöner Bericht über deinen Kurzurlaub in Bayern.
Gruß aus ES
Pastor
Anja, sehr schöner Bericht über deinen Kurzurlaub in Bayern.
Gruß aus ES
Pastor
Moin Anja,
toller Bericht und Fotos über deinen Kurzurlaub in Bayern.
LG Jens
Hallo Dreamy,
erst einmal schade, dass Du nicht nach Bremerhaven kommst.
Beim Lesen Deines tollen Berichts freue ich mich immer mehr auf meinen Urlaub in Mittenwald. Ich bin aber eine Woche in Bayern (06. - 14. Juni).
.
Hallo Ulli,
ja ist schon schade und ich habe mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht. Aber ich möchte euch den Spaß nicht verderben, indem ihr in mein grünes Gesicht schauen müsst.
Auf Bayern kannst du dich wirklich freuen, man wird herzlich aufgenommen. ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
LG dreamy
Auf Bayern kannst du dich wirklich freuen, man wird herzlich aufgenommen
Jo, das habe ich schon bei einem kleinen Bayrischen MOKKA-Treffen letztes Jahr in Freising erlebt. War ein tolles kleines Treffen, ich habe da extra meine Lederhose angezogen und mußte mich an Schnupftaback üben......
.
ich habe da extra meine Lederhose angezogen und mußte mich an Schnupftaback üben......
Ja, Ulli, hast richtig fesch ausgschaugt , und das mit dem Schnupftabak haste richtig gut hinbekommen , wie a richtger Bayer halt .
LG Andrea
Hallo Anja,
Super Bericht
Hätten wir gewusst,das du in Bayern bist, würden wir dich nicht weiter ziehen lassen ohne uns in Franken besucht zuhaben
Wir hätten dich auch gerne wieder gesehen
HI Ulli mein Freund
Du hast dich ja super geschlagen mit dem Schnupftabak .
LG,aus Murnau
Mocki dein Freund
Alles anzeigenHallo Anja,
Super Bericht
Hätten wir gewusst,das du in Bayern bist, würden wir dich nicht weiter ziehen lassen ohne uns in Franken besucht zuhaben
Wir hätten dich auch gerne wieder gesehen
Hallo Musti,
ja hätte ich das gewusst. Es kommt ein nächstes Mal und dann melde ich mich vorher.
LG Anja