Edelstahlpedale (Sportpedale)

• Moin Frank,
    Du hast ja einen Schalter. Trotzdem meine Frage. Ging das beim Gaspedal, normale Gummis ab und Sportgummi bloß übergestülpt auf die Grundplatte? So war es damals beim Insignia. Die von mir verlinkten zeigen ja, daß da irgendwelche Laschen noch umgelegt werden müssen. Ist schon Mist.
    Die hier habe ich auch heute noch gefunden, bin aber auch skeptisch. Da steht nicht von Mokka.

https://www.ebay.de/itm/Opel-A…ksid=p2060353.m1438.l2649

So sahen meine für den Insignia (aber Schalter) auch aus. Da braucht nichts umgebogen werden.

Gruß Hans

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Hallo Mokka Freunde
    Weiß jemand ob die Pedalen des X eine andere Größe haben als der A?
    Würde mir gerne Pedalkappen holen für meinen X.
    Oder weiß jemand wo es passende für den X gibt.

Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß

• Hallo. Wo finde ich den Thread über Pedalabdeckungen.

Hier, habe dich gleich auch hier her geschoben.

Mit der Suchfunktion hättest du den Thread auch ganz schnell gefunden (<1Min), so wie ich ;)

Gruß
    Ulli

• Ich habe welche vom Karl bei mir verbaut

1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Leseleuchte+Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

• Was besseres habe ich bis jetzt nicht gefunden

Dateien

1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Leseleuchte+Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.