Hallo Community,
heute erste Inspektion....
Dabei habe ich erfahren, dass die Mokka-Produktion in Spanien angeblich pausieren und das Auto wieder ausschließlich in Korea gebaut werden soll.
Weiß jemand was darüber??
Hallo Community,
heute erste Inspektion....
Dabei habe ich erfahren, dass die Mokka-Produktion in Spanien angeblich pausieren und das Auto wieder ausschließlich in Korea gebaut werden soll.
Weiß jemand was darüber??
Hmmm?
Was mag der Grund sein?
.
Info von meinem FOH vom 04.05.2015 wird der Mokka in Spanien und in Korea gefertigt, kommt auf die Ausstattung und Motor an. Von einem kompletten Stop in Spanien war keine Rede.
Soweit ist mir das bisher auch bekannt....
Das wäre aber echt mies denn vier Wochen haben wir bereits morgen geschafft zu warten. Für welchen Bestellzeitraum gilt dies denn? Ich sollte morgen eigentlich beim FOH anrufen und mal nach dem Liefertermin unserer Bohne fragen..
Mein FOH hat keinerlei Informationen darüber erhalten...
Wer weiß was? Ist da was dran? Wurde die Mokka Produktion in Saragossa gestoppt?
Mein Opelhändler wußte bis dato auch noch nichts davon, als er aber nachgesehen hatte, wann die Autos ausgeliefert werden, dann mußte er feststellen, daß sich das nach hinten verschoben hat! Näheres erfahre ich nächste Woche...
Wer weiß was? Ist da was dran? Wurde die Mokka Produktion in Saragossa gestoppt?
Mein Opelhändler wußte bis dato auch noch nichts davon, als er aber nachgesehen hatte, wann die Autos ausgeliefert werden, dann mußte er feststellen, daß sich das nach hinten verschoben hat! Näheres erfahre ich nächste Woche...
Hatten wir gestern schon in einem anderen Bereich hier.
Ich glaube nicht das sie compl. gestoppt haben. Denke es waren Probleme, z.B. mit der Lackierung (..wie ja gestern schon jemand berichtete..) und deshalb will man nun alles auf die Reihe bringen.
Daher die mögliche Verzögerung.
Gerd
Danke für den Hinweis, hab ich wirklich nicht gesehen, sorry, und jetzt?