Mokkaproduktion in Spanien angeblich gestoppt.....????

• Hallo Community,

heute erste Inspektion....

Dabei habe ich erfahren, dass die Mokka-Produktion in Spanien angeblich pausieren und das Auto wieder ausschließlich in Korea gebaut werden soll. :huh:

Weiß jemand was darüber??

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Hmmm? :think:

Was mag der Grund sein?

.

• Info von meinem FOH vom 04.05.2015 wird der Mokka in Spanien und in Korea gefertigt, kommt auf die Ausstattung und Motor an. Von einem kompletten Stop in Spanien war keine Rede.

Bestellt Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation, Premiumpaket, Navi , AHK, 19 Zoll, RFK, Graphit-Schwarz

• Soweit ist mir das bisher auch bekannt....

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Das wäre aber echt mies denn vier Wochen haben wir bereits morgen geschafft zu warten. Für welchen Bestellzeitraum gilt dies denn? Ich sollte morgen eigentlich beim FOH anrufen und mal nach dem Liefertermin unserer Bohne fragen..

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Mein FOH hat keinerlei Informationen darüber erhalten...

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Wer weiß was? Ist da was dran? Wurde die Mokka Produktion in Saragossa gestoppt?
    Mein Opelhändler wußte bis dato auch noch nichts davon, als er aber nachgesehen hatte, wann die Autos ausgeliefert werden, dann mußte er feststellen, daß sich das nach hinten verschoben hat! Näheres erfahre ich nächste Woche...

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

• Wer weiß was? Ist da was dran? Wurde die Mokka Produktion in Saragossa gestoppt?
    Mein Opelhändler wußte bis dato auch noch nichts davon, als er aber nachgesehen hatte, wann die Autos ausgeliefert werden, dann mußte er feststellen, daß sich das nach hinten verschoben hat! Näheres erfahre ich nächste Woche...

Hatten wir gestern schon in einem anderen Bereich hier.
    Ich glaube nicht das sie compl. gestoppt haben. Denke es waren Probleme, z.B. mit der Lackierung (..wie ja gestern schon jemand berichtete..) und deshalb will man nun alles auf die Reihe bringen.
    Daher die mögliche Verzögerung.

Gerd

• Hallo BK1234!

Das Thema gibt es schon ! Hast Du wahrscheinlich nicht gesehen....

Gruß Jörg

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Hallo BK1234!

Das Thema gibt es schon ! Hast Du wahrscheinlich nicht gesehen....

Gruß Jörg

Danke für den Hinweis, hab ich wirklich nicht gesehen, sorry, und jetzt?

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H