Alles anzeigenNa ja, die Frage ist ja immer was Du mit dem Auto machen moechtest. Und wen ich sehe das Ihr mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern seit, ist der Mokka mit Sicherheit absolut ausreichend.
Und wenn Ihr mit normalen Gepaeck in den Urlaub fahrt : Kein Problem. Der Kofferraum bietet unter der Abdeckplatte noch extra Platz und wenn Ihr evt. (wie wir es haben) den Mokka
ohne Reserverad bestellt habt, das wirst Du da noch einen wircklich guten und grossen Extraraum finden.
Also da mach Dir mal keinen Kopf. Bin sicher das die A-Klasse kleiner ist. Lass Deinen Kollegen mal spaeter im Mokka sitzen und er wird seine Meinung mit Sicherheit aendern.
Habe ich hier auch erlebt im Buero
Gruesse,
Gerd
ohne Reserverad bestellt habt, das wirst Du da noch einen wircklich guten und grossen Extraraum finden.
Das stimmt wirklich, dieser Extraraum ist definitiv sehr groß! Wir haben zwar ein Reserverad mitbestellt, aber da wir überwiegend nur im Umkreis von
50 km fahren werden, werde ich dieses Zuhause lagern. Sollten wir weitere Strecken zurücklegen, dann kommt es wieder in den Kofferraum. Ohne Rad ist ja auch blöd, wenn der Reifen zum Beispiel aufgeschlitzt wird...oder ähnliches....
Und vom Kofferraum her, mach ich mir eigentlich weniger Sorgen im Gegenzug zur A-Klasse. Ich habe meine beiden Einkaufskisten beim Probesitzen im Mokka platziert und mußte feststellen, daß ich diese nun ohne Verstellung der Rücksitzbank hineinbekam. Also bisschen mehr Platz hat der Kofferraum schon.