Leistungssteigerung für Ihren Opel Mokka 1.6 CDTI ecoFLEX
-
-
Klingt nicht über, ist sogar eine Interessante Garantie dabei.
-
Hat jemand positive Erfahrungen mit Chiptuning bei einem Mokka CDTI ? >>>
1.6 CDTI >>> http://www.tuningkit.de/chiptu…i-ecoflex-100kw/index.php
1.7 CDTI >>> http://www.tuningkit.de/chiptu…ti-ecoflex-96kw/index.php
-
Nein, aber das ist ja Geil auf der Seite.
119,- € Normal.
Mit kostenloser Motorgarantie 199,- €.
Äh, ja klar.
Ein Chiptuning für den schmalen Kurs, würde ich niemals vertrauen.
Gutes Chippen wird am Auto auf dem Prüfstand gemacht, nicht per Plug'n Play. -
Oh shit Schrottboxtuning, nicht gut, gar nicht gut.
Die Dinger verarschen meist nur das Steuergerät mit z.B. falschen Raildruckwerten oder ähnlichem. Hat zwar einen Effekt ABER ist absolut nicht gesund für die Maschine, da andere Parameter vernachlässigt werden.
Ein vernünftiges Chiptuning, vom WIRKLICHEN Profi, werden immer mehrere Parameter berücksichtigt und das ist RICHTIG Arbeit um alles individuell einzustellen/zu optimieren. Das beinhaltet auch mehrere Ritte auf dem Prüfstand zu. Ein solches Chiptuning bekommt man aber nicht zum Aldikurs.Also von diesem Schrottboxtuning würde ich die Finger lassen. Aber das muss jeder selbst wissen.
Liebe Grüße von der Weser
euer Florian -
Falsche Abteilung ... -> motor-getriebe-auspuff
Einen Beitrag dazu gibt es hier: Leistungssteigerung für Ihren Opel Mokka 1.6 CDTI ecoFLEX
-
Falsche Abteilung ... -> motor-getriebe-auspuff
Einen Beitrag dazu gibt es hier: Leistungssteigerung für Ihren Opel Mokka 1.6 CDTI ecoFLEX
Erledigt
-
-
Hör mir nur auf mit dem EDS Pfuscher. Hatte meinen Insignia dort. Kupplung nach 500KM im Arsch, Lader im Arsch. Nur weil der Held meinte er müsse meinen Diesel auf über 200 PS aufblasen. Aussage war, da hat es Arno wohl zu geut gemeint, musst nochmal kommen dann ändern wir das. Dannach hat sich keiner mehr um mich gekümmert von den "Spezialisten" und meinen Schaden konnte ich selbst bezahlen. Finger weg von dem EDS Schrott. Fahr zu Klaasen, da ist man besser aufgehoben. Definitv nicht empfehlenswert die von EDS. Edelschrott Tuning vom feinsten...
-
Ich hatte nie Probleme mit Arno. Für den Calibra hat er immer tolle Sachen gemacht.