Leistungssteigerung für Ihren Opel Mokka 1.6 CDTI ecoFLEX

  • Zitat

    Gibt es eigentlich noch diese Fuchsschwänze zu kaufen, die früher am Manta waren ? :blush::wink:


    Gerd
    [/color][/b]


    Nein ich glaube nicht, ich habe einen vom Waschbären genommen und einfach übermalt :D


    Ne im Ernst es geht ja nicht um Geschwindigkeit sondern um Durchzug.
    Von dem der Mokka zweifellos auch so genug hat, aber kann man davon genug haben ;)
    Also bitte bitte berichten wie sich die Leistungsentfaltung verändert.



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Ist schon klar Andreas :)


    Und es ist natürlich auch für mich interessant später zu hören ob diese Sache wircklich was bringt und wie sicher es ist :thumbup:


    Aber wollte ja nur mal meine Meinung zum "Tuning" Thema schreiben


    Gerd :bye:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke Gerdo für deinen sachlichen und konstruktiven Beitrag zum Thema Tuning des 1.6'er Diesels hier im Thread...


    Wozu man das braucht, wahrscheinlich genauso notwendig wie Chrom um die Nebelscheinwerfer oder um den Gertänkehalter usw.


    Es geht hier einfach um Tuning und da gibt es welche die mögen es und andere eben nicht, wahrscheinlich hat das Forum deshalb
    eine Rubrik Tuning in der nicht jeder der hier was postet gleich ins lächerliche gezogen werden will.


    War aber irgendwie klar dass diese Kommentare kommen, sachlich funktioniert hier einfach nicht.. Wenn jetzt wer interesse hat
    kann er sich durch mir gefällts nicht und Manta Fuchsschwanz Posts durchlesen bis wieder was verwertbares kommt. Wenns jemanden
    nicht interessiert oder er das nicht braucht oder für sinnlos erachtet braucht man das ja nicht bei jeder Gelegenheit die sich bietet zum
    Ausdruck bringen.


    Meine Meinung dazu, auch nicht böse sein

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Tja Tom : Andere Meinungen zu akzeptieren ist nicht so richtig Deine Stärke. :wink:


    Das hier ist ein Forum und ich denke doch wohl das jeder hier seine Meinung posten kann.


    Gerd

    8 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Jeder kann posten was er will Gerdo, absolut kein Problem, das ist Forum. Ich akzeptiere deine Meinung, du meine anscheinend nicht.
    Aber du hast auch mein Indianer Ehrenwort: Werde in diesem Thread nichts mehr posten damit du dich nicht mehr aufregen musst :thumbup:


    Keep smiling :D

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Gibt es eigentlich noch diese Fuchsschwänze zu kaufen, die früher am Manta waren ?


    @Gerdo
    würde ich sofort kaufen aber leider habe ich die kurze Antenne auffen Mokka und bekomme den Fuchsschwanz nicht befestigt.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Aber du hast auch mein Indianer Ehrenwort: Werde in diesem Thread nichts mehr posten damit du dich nicht mehr aufregen muss


    Tom
    das kannst Du mir nicht antun. Möchte doch gerne wissen wie Du mit dem Tuning zufrieden bist.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Jeder kann posten was er will Gerdo, absolut kein Problem, das ist Forum. Ich akzeptiere deine Meinung, du meine anscheinend nicht.
    Aber du hast auch mein Indianer Ehrenwort: Werde in diesem Thread nichts mehr posten damit du dich nicht mehr aufregen musst :thumbup:


    Keep smiling :D


    Also Tom, poste Deine Erfahrungen hier weiter. Denn das wollen ja viele hören und es erweitert ja auch das Info Angebot unseres Forum :thumbup:


    Und immer schön andere Meinungen anhören und akzeptieren. Dann bleibt es hier wie es immer war : Fröhlich, informativ und auch lehrreich


    Gerd


    8 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo
    mich würde es auch interessieren, mir geht e sinerster Linie um die NM da wir Hänger mit ziehen und da kann man drehmoment ja gebrauchen....

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Tom0906


    Hallo Tom,


    Letztes Jahr im Juli hast du aus eigener Erfahrung geschrieben, das die von EDS ,die letzten Pfuscher sind.


    Jetzt muß ich lesen, das du wieder von EDS ,was bestellst.


    Bist du dir sicher, das du es noch einmal versuchst :gru:


    Ich will nicht, das du den Fehler zweimal begehst.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka