Hallo, Leute,
kann mir jemand den Fahrkomfortunterschied der 19"-Räder gegenüber den 18-Zöllern beschreiben?
Ist der wirklich so entscheidend schlechter und der Wagen fährt "sportlicher", also schluckt weniger Bodenwellen?
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo, Leute,
kann mir jemand den Fahrkomfortunterschied der 19"-Räder gegenüber den 18-Zöllern beschreiben?
Ist der wirklich so entscheidend schlechter und der Wagen fährt "sportlicher", also schluckt weniger Bodenwellen?
Viele Grüße
Wolfgang
Das würde mich auch sehr interessieren!
Da
... anke schon mal für eure Meinungen/Erfahrungen dazu!
Liebe Grüsse, Mibo
Hallo, Leute,
Viele Grüße
Wolfgang
Es geht hier ja in diesem Bereich eigentlich um die Mokka Farbe, trotzdem schreibe ich etwas :
Die 18er sind okay beim Mokka. Da er ja generell etwas härter ausgelegt ist als ein "normaler" PKW stimmen die schon vom Komfort.
Die 19er würden das ganze noch härter machen. Die wären für mich zu hart
Also habe ich besser die 18er genommen und ich bin sehr zufrieden über den Komfort.
Gerd
...und nun
Mal was lustiges dazu ,wem die 18 bis 20 Zöller zu klein sind.
Gruß herbie45
Habe selbst auch die 18er (BlackRoof Packet).
Finde Sie nach 6 Wochen und 3000 km nicht mehr störend wie am Anfang bzw. gewöhnungsbedürftig.
Von der Optik gefallen Sie mir auch sehr, wobei 19er noch besser aussehen würden (Geschmackssache) .
Die 18er sind okay beim Mokka. Da er ja generell etwas härter ausgelegt ist als ein "normaler" PKW stimmen die schon vom Komfort.
Ach? Der Mokka ist einer der schunkeligsten Wagen die ich in den letzten 20 Jahren gefahren bin. Hier auch nur ansatzweise von Hart zu sprechen, finde ich wirklich erheiternd.
Auch der Insignia den ich mal hatte, was härter - aber komfortabler.
Also hart finde ich auch nicht und meine Frau fährt ihn mit 19"
Ich fahre mit meinen Mokka auch mit 19" und 2,8 bar es kommt halt auf den Straßenbelag an wegen der Lautstärke. Der Mokka ist halt SUV
und keine Limousine.
LG
erich47