Nix!
Was gab es als Übergabegeschenk bei eurer Bohne??
-
-
Hallo
Ich bekam die Grundausstattung: Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste. Also nicht wie andere Sekt oder Blumen. Was ich zur Bestellung noch bekommen habe, war ein Tom Tom Navi. War aber eine spezielle Aktion meines Autohauses nur an dem Wochenende als ich bestellt hab. Darüber hab ich mich auch riesig gefreut. Hab es gleich bei der Bestellung bekommen und konnte es schon ausführlich testen. Ist ein gutes Navi.
Also ich kann nicht meckern.
Gruß
Heike -
Bei der Übergabe erhielt ich einen Schlüsselanhänger mit dem Logo-Aufdruck des Autohauses
sowie umseitig mit meinem Namen. Das war´s. Leider keine Blumen, keine Flasche Sekt... -
Bei mir waren es die Fußmatten, Warndreieck, Warnweste und Verbandkasten... und für meine Frau ein Blumenstrauß! Hab mich sehr gefreut
-
Also in Holland ist das etwas anders. Wobei ich auch nicht sagen kann, was hiervon mit Überführungs- und Zulassungskosten abgedeckt ist, also auch bei anderen Händlern dabei wäre.
Zunächst hat der Wagen einen vollen Tank, Fußmatten waren kostenfrei dabei, einen original Lackstift (also bei Mehrschichtlacken inkl. Klarlack), eine Warnweste, ein Notfallhammer (ähnlich wie in Bussen). Ansonsten gab es nur noch einen Kugelschreiber, einen Schlüsselanhänger und es wurde noch ein Foto mit Wagen bei der Abholung gemacht und später zugeschickt.
-
Hallo Mokka Gemeinde,
neben dem üblichen wie Warndreieck Verbandskasten Teppichen habe ich zu meiner Bohne
einen Duplex Auspuffanlage bekommen, mit Einbau
Ferner hat mein Händler eine 8 Jährige Garantie auf die Bohne gegeben.Gruß aus Franken
Kurt -
Bei der "Belgischen Bohne" waren es :
Neben der kleinen "Uebergabe Show" gab es....
...bedingt durch meinen Beruf einen sehr "netten" Rabatt von 8200,- EURplus : Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste, Fußmatten mit kleinem Mokka Emblem, Schlueselanhaenger vom Autohaus, Feuerloescher (Pflicht in Belgien),
eine Flasche Cava, 2 Fotos von uns & der Bohne und eine Einladung fuer Samstag den 06. Juni zum "Opel Brunch fuer alle Neuwagenbesitzer des FOH"....und 500,- EUR in my "Wallet" von Opel Belgien auf "MyOpel.be" : Damit bekommt man Rabatt auf die Inspektionen, Zubehoer usw.
Gerd
-
-
Hallo,
Die Fußmatten hätte ich fast unterschlagen. Die waren auch drin. Schlüsselanhänger gabs selbstverständlich für beide Schlüssel.
Ist Garantie für die 8 Jahre umsonst oder ab dem 3. Jahr jährlich 49.00 €? So ist es bei meinem Händler in Nürnberg.
Gruß
HeikeHallo Heike,
Garantie ist bei Auto Scharf 8 Jahre ohne Nebenkosten.
Kurt -
Nen vollen Tank, das übliche Warnweste, Warndreieck Verbandkasten und ne pulle Sekt
find ich voll OK so.....