Was gab es als Übergabegeschenk bei eurer Bohne??

• :thumbup: Einen schönen guten Morgen
    Bei der Übergabe waren die Orginal Fußmatten im Auto Warndreieck ,Verbandkasten,die Zulassung und Kennzeichen war dabei und eine Flasche Sekt der Hausmarke(Dürkop) .

• Bei Mokka 1 und 2 gab es jeweils (org.) Fußmatten, Schlüsselanhänger, Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste und eine Flasche Weißwein (Bickensohler Burgunder :rolleyes: ) mit dazu.
    Das wichtigste aber, auch nach dem Verkauf ist mein Verkäufer genauso bemüht wie vorher. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

• Das wichtigste aber, auch nach dem Verkauf ist mein Verkäufer genauso bemüht wie vorher.

Hallo Tom,

das gleiche kann ich von meinem Verkäufer auch bestätigen. Wir sind immer tel. in Kontakt, er erkundigt sich immer nach der ganzen Familie, und natürlich nach meinem Mokki :thumbup: . Und wenn es wirklich mal ein Problem gibt, kann ich immer zu ihm kommen, er findet eine Lösung :du: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Bei mir ist es ganz genau so weil mein FOH noch ein kleiner Familienbetrieb ist.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• :thumbup: Einen schönen guten Morgen
    Bei der Übergabe waren die Orginal Fußmatten im Auto Warndreieck ,Verbandkasten,die Zulassung und Kennzeichen war dabei und eine Flasche Sekt der Hausmarke(Dürkop) .

Kommt wohl auf die Filiale an; in Celle war es die Dürkop-Flasche, Schlüsseltäschchen, Hülle für Fzg.Schein ........... und ein total versifftes Auto ohne das bestellte Sonderzubehör und einer kaputten Start/Stop Automatik :cursing:

schöne Grüsse
    Thomas

-----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

• Hallo Fox 757
    Also das geht auf alle Fälle nicht. Wenn ein gebrauchtes Auto übergeben wird, so soll es aussehen wie Neu u. alles muß in IO sein. Was ist das für ein Händler warscheinlich einer vom Basar.
    LG miniklausi1

Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

• Also ich hätte das Auto so gar nicht angenommen :thumbdown:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Fox 757
    Also das geht auf alle Fälle nicht. Wenn ein gebrauchtes Auto übergeben wird, so soll es aussehen wie Neu u. alles muß in IO sein. Was ist das für ein Händler warscheinlich einer vom Basar.
    LG miniklausi1

Das soll ein NEUWAGEN sein :D (geboren Anfang Juni in Spanien). So wie er aussah, wurden offensichtlich in den zweieinhalb Wochen zwischen Anlieferung beim Händler und der Übergabe mal schnell die Schutzfolien runter gerissen und der Wagen im Grundprogramm durch die Waschstrasse gejagt.
    Das Sonderzubehör wurde ganz vergessen; musste zum Teil nachgeschickt werden.

Und; nein das war kein Basar, sondern einer der Opel Händler, die gerade erst wieder für besten Service ausgezeichnet wurden 8o

schöne Grüsse
    Thomas

-----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli