Was gab es als Übergabegeschenk bei eurer Bohne??

  • Ja ,damals gab es ein Angebot.


    Wer bis Ende Oktober 2013 mit Navi bestellt hat , gab es die RK umsonst .

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Genau, Musti :thumbup:


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Voller Tank
    Warndreieck
    Verbandskasten
    Flasche Sekt
    und einen guten Inzahlungsnahmepreis für meinen Gebrauchten.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Also ich finde die Diskussion hier etwas zum Schmunzeln!


    Die einen haben einen feuchten Händedruck bekommen, und die anderen den halben Zubehörladen und mehr.


    Ich finde, dazu gehört auch dann die Vorgeschichte:


    Z.B. : Was hat der evtl. in Zahlung gegebene Wagen noch gebracht, und besonders wichtig:


    Wieviel % gab es auf den neuen Mokka etc.


    Ist ja logisch, das der FOH dem Kunden, den er mit z.B. 8% Rabatt abgespeist hat,
    hinterher den halben Zubehörladen und noch mehr bei der Übergabe "schenkt" !


    Ist aber wie immer nur meine Meinung zum Thema!


    Ach so, ich habe eine Flasche von dem "Haus-Essig" bekommen! :D

  • Meint ihr, es hilft, direkt bei (evtl bald getätigter) Bestellung einen Wunschzettel über Gestaltung der Übergabe sowie Art und Anzahl der gratis Zugaben abzugeben??? :whistling:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Sehe das genau so wie RuHe !!! :applaus:


    Jeder Fall ist spezifisch und einmalig , denn -- Anbauteile , Nachrüstung , Ankauf des Gebrauchten -- hier lassen sich meineserachtens keine Vergleiche ziehen !!!


    der eine FOH gibt Dir auf den Neuwagen mehr - nimmt dafür den alten mit weniger in Zahlung !!! :fechten::mowl:


    Daher müßig darüber zu dikutieren und zu vergleichen !!! :winkekke:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Ich habe vom FOH die Kofferraumwanne, Kleiderbügel mit Adapter bekommen u. zusätzlich ein Gutschein für meine Stammkneipe.Mein Gebrauchten hat er für ein gutes Geld in Zahlung genommen. Muß dazu sagen, war mein 9 Auto was ich gekauft habe.
    Wenn ich so lese haben einige auch so ein Schnäppchen gemacht.
    Es grüßt miniklausi1 :good:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.


  • Im Prinzip habt ihr ja recht ,man verhandelt ja beim Kaufabschluss über Inzahlungnahme,
    Rabatte ,div,Zugaben sowieso.
    Aber wenn man dann den Wagen abholt und bekommt einiges geschenkt was man nicht
    vorher wusste, da kommt schon Freude auf. :hurra:
    Der FOH hofft auf zufriedene Kunden die ihn weiter empfehlen :boss:
    Und wir haben wieder was im Forum zum diskutieren :dd::du:


    Grüße aus Franken herbie45

  • Meint ihr, es hilft, direkt bei (evtl bald getätigter) Bestellung einen Wunschzettel über Gestaltung der Übergabe sowie Art und Anzahl der gratis Zugaben abzugeben??? :whistling:



    Na aber sicher!


    Aber auf jeden Fall alles vor der Unterschrift klar schriftlich vereinbaren! :D

  • Moin,


    ich habe ja einen Halbjahreswagen gekauft. Dafür durfte ich 2 Autos (Insignia ST und Corsa C), zu einem marktüblichen Preis (DAT), in Zahlung geben. Habe den Gebrauchten komplett nach meinen Wünschen bekommen, Wartezeit 6 Wochen. Dazu gab es noch 1 Flasche Sekt, Warnweste, Schlüsselanhänger und das Versprechen die nicht vorhandenen Fußmatten mit FOH - Logo nachzuliefern. Warte ich zwar heute noch drauf, aber brauche ich jetzt nicht mehr. Außerdem einen neuen Sanikasten, da meiner aus unseren alten Autos fast abgelaufen waren. Warndreieck habe ich aus meinem Insignia übernommen. Der Tank war bis zur nächsten Tankstelle, ca. 100 m, gefüllt. Aber ich glaube nicht, daß mein Opelhändler den Sprit abgesaugt hat. Das war bestimmt schon die Mietwagenfirma, wo er vorher gelaufen ist. Denn Mietwagen werden, in der Regel, mit vollem Tank zurück gegeben. Ist auch schon das vierte Auto, welches ich bei diesem Händler gekauft habe.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner