Was gab es als Übergabegeschenk bei eurer Bohne??

  • Also bei mir gab es Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste dazu Fußmatten mit Autohauslogo.
    Auf dem Beifahrersitz lag noch eine Flasche Sekt und ein Regenschirm. :)


    Gruß bis zum nächsten mal

    Bestellt 12.02.2015 :) nach Hause gefahren am 21.05.2015
    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo eco FLEX 103 kw(140PS)Espressobraun
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL Ambiente-Beleuchtungen,
    Premium-Paket,Ladekantenschutz(Edelstahl) ,
    Windabweiser,Foliendekor

  • :D Warndreieck, Velourmatten, Weste, Verbandszeugs, Sekt, 6200.- Preisnachlass und absoluter Bestpreis (45% vom Neupreis) für meinen 5 1/2 Jahre alten Corsa.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Das mit dem Warndreieck etc. sehe ich bei mir nicht als Geschenk an, denn dies war brav in den Überführungs- und Anmeldekosten eingerechnet.
    Vom Autohaus gab es nichts!
    Von Opel gab es 20% und 35.000 Paybackpunkte.


    Und so wie bei meinem FOH der Service ist, werde ich den nächsten Wagen übers Internet bestellen, da gibt es dann noch etwas mehr %.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Also ich finde die Diskussion hier etwas zum Schmunzeln!


    Die einen haben einen feuchten Händedruck bekommen, und die anderen den halben Zubehörladen und mehr.
    Ist ja logisch, das der FOH dem Kunden, den er mit z.B. 8% Rabatt abgespeist hat,
    hinterher den halben Zubehörladen und noch mehr bei der Übergabe "schenkt" !
    Ist aber wie immer nur meine Meinung zum Thema! Ach so, ich habe eine Flasche von dem "Haus-Essig" bekommen! :D


    Also ich finde nicht das dies hier eine "Diskussion" ist. Ist nur eine nette Auflistung der kleinen oder grossen "Geschenke" was wir so bekommen haben.
    Und wenn einige mit mehr als Blumen & Fussmatten nach Hause gegangen sind, wie z.B. mit einem fetten Rabatt von 6000,- EUR oder mehr (..wie ich z.B,.. ;) ) ,
    dann ist das doch wircklich ein Grund zur Freude.


    Und genau davon lebt doch das Forum ;) Und das ist meine Meinung dazu. Natürlich ist es immer gut andere Meinungen zu lesen :thumbup:



    Gerd

    6 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • mir wurde versprochen
    Fussmatten ,Pannendreieck,Reserverad, und die ersten 3 Jahre keine Arbeitszeitverrechnung bei den Inspektionen


    schau ma mal ....


    Gruss

    Opel Mokka 1,4 Automatik Benzin 140 PS Cosmoausstattung Navi 950 ,Rückfahrkamera , Afl-Lichtpaket, Agr-Fahrersitz,Winterpaket
    Farbe :Nachtblau
    Bestellt am 1.6.2015 erhalten am 2.7.2015 ohne Rückfahrkamera ;(

  • Hmm da haben ja einige wirklich tolle Geschenke erhalten :) bin ja gespannt ob ich auch noch eine kleine Überraschung bekomme. Vom Warndreieck, Fußmatten, der Warnweste und Verbandsteil weiß ich ja schon (scheint ja fast Standard zu sein *g*), Wollte heute noch die Vignette rausschlagen, aber da hat er gleich gesagt, ne sorry bei deinen 20% ist dann nichts mehr drinnen *gg*. Also werde ich dann wohl nichts weiter erhalten, außer wohl auch den Hinweis, dass der Tank leer ist *g*.


    *****************************************************************************************************
    Opel Mokka 1.6 ECOTEC Cool & Sound St/St 85kw

    EZ: 07/2015
    Phantomgrau
    *****************************************************************

  • ...Hinweis, dass der Tank leer ist *g*.


    Bei mir hieß es dann: "Kennen Sie gleich hinten die Jet Tankstelle? Ich würde empfehlen als erstes dort anzuhalten...." :!:

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ich durfte bei der FOH-eigenen Tankstelle volltanken....natürlich nicht kostenlos. ;)

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Bei mir gab es, wie bei jedem anderen Kunden des Autohauses hinzu:


    Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Schlüsselmäppchen, eine sehr gute Einweisung und ein Jahr extra Garantie (bei mir gab es sogar 5 Jahre dazu). Der Tank war nur halb voll, aber kann damit sehr gut leben.

    INNOVATION
    1.6 CDTI ecoFLEX, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau/Schwarz
    Leichtmetallrad 7 J x 18, im 10-Speichen-Design (Hochglanzschwarz)
    DAB+ und Navi 950
    Anhängervorrichtung abnehmbar
    Black Roof Paket
    Rückfahrkamera
    Premium Paket

  • Bei uns gab es die ersten Geschenke schon bei Vertragsunterzeichnung, bei den ersten drei Inspektionen sind nur die Materialkosten zu zahlen und es gibt eine Anschlußgarantie für 4 Jahre nach der Werksgarantie. "Unser" Verkäufer bekam aber auch etwas, ein Glas selbstgemachte Marmelade, da war er total überrascht, kommt wohl nicht so oft vor.

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien