Bei uns gab's nix, weder Warndreieck etc. noch Blubberwasser, halt doch: Fußmatten und den üblichen leeren Tank
Waren dennoch zufrieden, für den 10 Jahre alten Meriva gab's noch 5.500 EURONEN und 1 Jahr Anschlussgarantie
Bei uns gab's nix, weder Warndreieck etc. noch Blubberwasser, halt doch: Fußmatten und den üblichen leeren Tank
Waren dennoch zufrieden, für den 10 Jahre alten Meriva gab's noch 5.500 EURONEN und 1 Jahr Anschlussgarantie
holliwutt,
sehe gerade du kommst aus Duisburg. Bei welchem Händler hast du gekauft? Wenn es dann im Duisburger Raum war.
ELSPASS in Dinslaken
Ich habe auf Nachfrage ein "Drei in einem Paket" bekommen, Inhalt: Warndreieck, Verbandssach und Warnweste UND, wie die Meisten hier im Forum, einen leeren Tank ach ja, ein Schlüsselbeutel mit Anhänger war auch zu kriegen.
Moin,moin
im ShowRoom , mit Sekt und Fotosession wurde uns der Mokka übergeben
Siehe Avatar
Gruß
ThoBi
Also bei mir ist es schon wieder ein Monat her das ich meine Mocki2 holen dürfte .
Es Waren die Fußmatten das Wahndreick ,Verbandskasten im Mokka . Und den leere Tank war aber war so abgemacht .
PS: das hätte ich fast vergessen für die Frau gabe's einen wunderschönen Blumenstrauß .
LG,
Stefan
Moin,moin
im ShowRoom , mit Sekt und Fotosession wurde uns der Mokka übergeben
Siehe Avatar
Gruß
ThoBi
Da würde mich mal interessieren, wo/wer das genau ist!
Gerne auch als PM. Danke!
Da würde mich mal interessieren, wo/wer das genau ist!
Gerne auch als PM. Danke!
Moin,moin
Aber sicher doch, bin aber faul und lege meine Bewertung an das Autohaus dazu
https://www.google.de/search?q=opel+zeesen+gebrauchtwagen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=w97GVYuVPIHyUpnYkIAC#gws_rd=cr&lrd=0x47a83e13dfc5550d:0x1be711a1363c2d56,1</a>
Gruß
ThoBi
Moin moin
hatte ich mir doch fast gedacht, dass das kein Berliner FOH sein kann.
Leider nicht in meinem "Einzugsbereich" !
Leider nicht in meinem "Einzugsbereich" !
Moin,moin
Meiner auch nicht
Mein FOH ist der hier http://www.ka-de-a.de/autohaus/standorte/kadea-neukoelln.html</a>
Da war ich schon mit meinem Meriva, die hatten nur nicht das Mokka Angebot
Gruß
ThoBi