Treffen im Raum Nürnberg/Fürth

• Hallo Andrea und andere die das Meer und LT´s mögen.

:gm: Herbert,

toll, der Westerhever LT in Nürnberg :klasse: . Da war ich ja gerade vor 2 Wochen, also am Echten :thumbup: . Ist schon ein ganz imposantes Bauwerk, war ganz verliebt, als ich davor stand :love: . Ich glaube, wenn der bei euch in Nürnberg stehen würde, wäre ich jede Woche dort :thumbup: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• :gm: Herbert,

toll, der Westerhever LT in Nürnberg :klasse: . Da war ich ja gerade vor 2 Wochen, also am Echten :thumbup: . Ist schon ein ganz imposantes Bauwerk, war ganz verliebt, als ich davor stand :love: . Ich glaube, wenn der bei euch in Nürnberg stehen würde, wäre ich jede Woche dort :thumbup: .

Auch guten Morgen Andrea,

ja leider ist es nur ein großes Poster und ist an der Fassade der Hafenverwaltung in
    Nürnberg angebracht.
    Es ist für die Werbung für den RMD Kanal gedacht von der Nordsee bis zum Schwarzen Meer.
    Jeden Tag ankern gegenüber einige Flusskreuzfahrtschiffe und besuchen unsere schöne Stadt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Morgen gehts Richtung Bremerhaven, ich freu mich schon. :hurra:
    LG Herbert

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

[color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei

Mein Mokka ist wie ich : OK

• Morgen gehts Richtung Bremerhaven, ich freu mich schon.

Du Glücklicher :du:

ich wünsche euch jedenfalls ganz, ganz viel Spaß, schönes Wetter und gaaanz doll gute Laune :friends: . ( aber die ist ja bei uns Bohnenfahrer immer vorhanden ) :peace: .

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo,

Ich wollte nochmal an unseren Frankentreff am Samstag, 04.07., um 14:00 Uhr in Cadolzburg in dem Lokal "Gwäxhaus" erinnern.

Es wird bestimmt ein heißes Treffen :fan::party:

Gruß
    Heike

Dateien

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• :wow: noch einen Tag bis zum Treffen, unser Mokka ist noch bei Kropf, möchte nicht mit dem Corsa zum Treffen fahren. :dash:

Freu mich schon :hurra:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• :wow: noch einen Tag bis zum Treffen, unser Mokka ist noch bei Kropf, möchte nicht mit dem Corsa zum Treffen fahren. :dash:

Gruß Pastor

Guten Morgen ,

Dann hoffen wir dass du ihn bis morgen wieder hast. Sag einfach dort du hast nen wichtigen Termin mit ihm und musst ihn präsentieren :av:

Sonnige Grüße und bis morgen zum heißen Treffen. :fan::pop:

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Dann hoffen wir dass du ihn bis morgen wieder hast. Sag einfach dort du hast nen wichtigen Termin mit ihm und musst ihn präsentieren :av:

Danke Heike, um 8 Uhr mal anrufen, vieleicht ist die Bohne fertig.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

Gruß Pastor

Hallo Pastor
    Du in Deutschland in Spanien ist dir wohl zu kalt :D:D:D:D:D:D

MFG Zerocool