Treffen im Raum Nürnberg/Fürth
-
-
Wir Franken sagen.....
"Scheeee wor's....
Die Hitze, ca. 36 Grad, haben wir durch konzentrierte Bewegungskontrolle ( d.h., möglichst wenig und langsam bewegen ), und Flüssigkeitsaufnahme in Schach gehalten.
Fachgespräche und ein wenig andere Themen haben die Zeit verfliegen lassen.
Heike, bei der man richtig spürt, wie begeistert sie von ihrem Mokka ist, habe ich hoffentlich wegen der Staubeinschlüsse, die sehr gering sind, ein wenig beruhigen können.
Willi und Karin hat die Hitze ein wenig zu schaffen gemacht...ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen.Meiner Frau hat es gut gefallen, auch wenn sie, ob des Themas "Mokka", zeitweise.. , wenig mitreden konnte.
Schön, dass Musti sich ein wenig Zeit fürs Treffen "freischaufeln" konnte
Ich freue mich auf's nächste mal...
Spezieller Dank an Helmut10, der bei der Hitze die relativ weite Anreise von ca. 100km nicht gescheut hat ,und vor allem an travelfan11, die das Treffen angeregt hat.
Euer
Christian
P.S.
...für die Fotos ist herbie45 verantworlich... -
Guten Abend Mokka Verrückte
Immer ich mit den Fotos ,wo doch mein Fotoapp.zur Inspektion muß.
Ein sehr,sehr heißes Treffen,aber es war gerade noch auf der Terasse auszuhalten,
bei Wasser,Weizen ,Spezi Eis .Kaffee und Stadtwurst mit Musik.
Heike ist ja ein 1000 % Mokka Fan und macht unserer Andrea in Sachen " BLAU " Konkurrenz.
Sie liebt Ihren nachtblauen Dicken heiß und innig.
Es war wieder ein schöner Nachmittag mit vielen Fachgesprächen von Christian über nette gute und nicht so gute
FOH, sowie Lackpflege ,Fußmatten,Kofferraumwannen.usw.
Die Zeit verging wie beim rasanten Mokka fahren.
Das mach mal wieder.Ich hoffe auf weitere Bilder von unseren Franken-Mokka - Freunden.
Wer wa da ? = Travelfan11,Christian2,Oett2,Peterle2,Helmut10,Pastor,Musti,herbie45
Es wurde fränkisch,oberbayerisch,und berlinerisch gesprochen also international.
LG HerbertINNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014[color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
-
Hallo Herbert ,
Ich warte schon auf deine Bilder und wie ich sehe , habe ich wieder etwas verpasst , schade .
Heike und ihren blauen Mokka werde ich ja in Suhl kennen lernen, oder vielleicht früher, wenn es vorher nochmal ein Treffen in Franken gibt .
Und David war auch da, ihn hätte ich auch gerne wieder gesehen, habe ihn und seine Frau letztes Jahr in Abensberg kennen gelernt
Also für die schönen Eindrücke, bis hoffentlich bald
LG Andrea -
Hier noch einige Bilder.
Herbert hat scho alles gschriem.
Gruß Pastor
-
Hier noch einige Bilder.
Herbert hat scho alles gschriem.
Gruß Pastor
Danke Willi ,
man sieht Dich gar nicht fotografieren , wie machst du das blos ?
Gruß herbie4,
-
-
Danke für die Bilder freut mich das alles reibungslos geklappt hat.
Und die Sonne war ja auch auf eurer Seite.
Herbert hat ja jetzt in einer Woche an zwei Treffen teilgenommen ich glaube das hat auch noch keiner geschafft.
-
Hi Herbert, da hast uns Toll getroffen.
Danke warst wieder Superschnell mit deinen Bericht und den Bildern.
Gruß Pastor
-