Treffen im Raum Nürnberg/Fürth

• Hallo,

Ich kann auch nur sagen, dass es sehr schön war. Wenn auch für alle wohl zu heiß. :fan: aber mit gut Getränken oder einem Eis ging es ganz gut. Pool wäre sehr schön gewesen. Fand es klasse einen Nachmittag mit so netten Leutchen :party: verbracht zu haben. Bin froh das ich das Treffen angeregt hab. Und was lernen konnte ich von den erfahrenen Mokka Fahrern auch. :du: Konnte mir mir auch mal die verschiedenen Ladekantenschutz ansehen. War auch schön mal die verschiedenen Farben und Ausstattungen zu sehen.

Mein Nacht blauer kommt wohl im "Glanzvergleich" nicht ganz mit. Aber egal, ich lieb den blauen Dicken. Und geb ihn nimmer her :dance2: was wohl klar zu erkennen war :hurra::mm:

Andrea

Deinen Blauen Schönling hätte ich auch gerne gesehen. Denn wie es scheint haben wir auf jeden Fall die Liebe zur blauen Farbe gemeinsam und wohl auch den Norden Deutschlands.

Kann aber sagen, dass es bestimmt eine Wiederholung unseres Treffens geben wird. Vielleicht mal was zwischen Nemberch und München.

Also dann an alle noch ein schönes Wochenende.

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Kann aber sagen, dass es bestimmt eine Wiederholung unseres Treffens geben wird. Vielleicht mal was zwischen Nemberch und München.

Hallo Heike :bye: ,

habt ihr schon eine Idee :?: Also ich bin auf alle Fälle dabei :thumbup: , heute hat es leider familiär nicht geklappt :(

Schönen Abend noch :bye:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Bin natürlich auch dabei ,möchte aber eine Urkunde :flash2:

Gruße von herbie45

• Bin natürlich auch dabei ,möchte aber eine Urkunde :flash2:

Gruße von herbie45

Hallo,

Ich denke unserm Herbert wird bestimmt was tolles einfallen. Er ist da Profi, was Treffen angeht :app:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Bin natürlich auch dabei ,möchte aber eine Urkunde

Aber natürlich Herbert, die bekommst du :thumbup:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Urkunde für perfektes organisieren :king::clap:

Gruß
    Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Urkunde für perfektes organisieren :king::clap:

Gruß
    Heike

Nein für die Teilnahme am 4. Treffen.

Gruß herbie45

Ab Ingolstadt sind die Oberbayern zuständig

Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

• Also Andrea,

Dein Part.

Gruß
    Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Na , dann würde ich sagen, wir machen das nächste Treffen zwischen Ingolstadt und Nürnberg :wink: .
    Heeerbeert, mach du doch nochmal :good: , ich kenn mich dort doch nicht aus .CHERNA. .

Euch Allen einen schönen, heißen Sonntach :coffee: